Nach Wasserlassen in der Nacht plötzlich starker Schwindel, Schweißausbruch + Kopfdruck

2 Antworten

Klingt nach Problemen mit dem Stoffwechsel. Das sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Schon wegen dem Schwindel und dem Druckgefühl auf der Brust sollte der Arzt gründlich nachforschen, was die Ursachen für diese Beschwerden waren. Lass dich also bitte untersuchen. Gute Besserung.

Habe die Ratschläge befolgt und bin zum Arzt. EKG völlig normal. Vermutung ist, dass aufgrund einer sportlichen Belastung am Vortag, des Aufstehen im Halbschlaf sowie des Wasserverlustes Kreislauf, Blutdruck und Mineralhaushalt plötzlich in den Keller gerutscht war. Der Schweißausbruch war eine Reaktion des Stoffwechsels. Sicherheitshalber wird kommende Woche noch ein Ultraschall gemacht.

Schwindel. Schwanger trotz Pille?