Nach was sieht das aus (Halsschmerzen)?

 - (Gesundheit, Halsschmerzen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei starken Halsschmerzen hilft es, warme Getränke zu trinken, z.B. Kamillentee , oder auch z.B. Salbeibonbons zu lutschen

Zudem empfehle ich den ganzen Tag und Nacht einen schönen warmen Schal zu tragen.

Wärme hilft ... 😊

Ausruhen hilft... 😊

Wenn du seit 3 Tagen "so schlimme" Scherzen hast und dein Hals so geschwollen ist, warum bist du dann nicht schon längst mal beim Arzt gewesen? Und was sollen wir da jetzt machen?

Sorry, aber sowas kann ich echt nicht verstehen. Jetzt ist Abend und so wirst du jetzt also bis morgen warten müssen, bis du zum Arzt gehen kannst. Du solltest morgen früh als erstes dort anrufen und fragen, wann du hingehen kannst.

Erst denken dann schreiben ich habe morgen ein Termin beim Arzt dennoch wollte ich mal hier auf dieser Plattform fragen nach was es aussieht gestern war Sonntag heute Montag und morgen Dienstag deshalb hab ich „fast“ 3 tage geschrieben :))

0
@einfachso170
Erst denken dann schreiben 

Nunja, das kann ich auch zurück geben...

Zum einen hast du nirgendwo erwähnt, dass du bereits einen Termin hast. Bei so starken Schmerzen hätte ich mich beim Arzt auch nicht auf den nächsten Tag "vertrösten" lassen, sondern hätte auf einen "Notfalltermin" (ggf. mit Wartezeit) bestanden. Zum anderen hättest du auch am Wochenende die Möglichkeit, den ärztlichen Bereitschaftsdienst aufzusuchen.

0
@Lexi77

Und du willst mir jetzt sagen wann ich ein Termin machen soll gehts noch ? Ich hatte nur gefragt nach was das aussieht wenn man zu dämmlich ist die frage zu lesen passiert sowas solltest lieber nicht so viele Fragen beantworten wenn du keine Antwort hast ist nur ein tipp nebenbei :))

0

Was möchtest Du wissen?