Nach Vorhautbändchen entfernung Selbstbefriedigung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo thombou,

grundsätzlich sollte das Ding nach ca. 10 Tagen für alle Zwecke wieder voll einsatzfähig sein - bei gewissen Sportarten empfiehlt sich jedoch sicherheitshalber ein Ei- äh Unterleibsschutz; wenn das Frenulum neu angesetzt wurde, können aber im Einzelfall bis zu 6 Wochen nach der OP leichtere Beschwerden auftreten - ob überhaupt und wie stark diese im Einzelfall sind - da hilft nur Ausprobieren.

Liebe Grüße, Alois

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thombou
18.02.2015, 00:14

okay vielen dank :)

0

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass dich dein behandelnder Arzt darüber nicht aufgeklärt hat. Ist sehr untypisch und nicht besonders professionell...

Ich rate dir in jedem Fall noch mal vorbeizuschauen oder wenigstens durchzurufen, damit man dich dort aufklärt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ganz einfach,

wenn es in soweit abgeheil ist,das eine Reizung sowie schmerzen auszuschließen sind und keine Bakterien hineingelangen können.

Da muss man sich einfach gedulden und ein starken Geist gewahren 0.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von help4you
17.02.2015, 21:47

:bewahren

1

Was möchtest Du wissen?