Nach varikozele op Sex?

1 Antwort

Er muss dem Arzt diese Frage stellen, nur der kann ihm die richtige Antwort geben.

Nach Vorhautbändchen entfernung Selbstbefriedigung?

Hallo, mir wurde am Freitag das Vorhautbändchen entfernt, weil es zu kurz war. Meine Frage ist wann kann ich wieder Sex haben bzw Selbstbefriedigung, und wann kann ich wieder sport machen? danke im voraus

...zur Frage

Ich habe seit ein paar Tagen Blutungen aus dem Bauchnabel und ein leichtes ziehen. Habe keine OP und keine Behandlung in diesem Bereich gehabt. Was ist es?

...zur Frage

Verhärtung nach Wasserbruch OP

Guten Abend.

Letzten Freitag hatte ich eine Operation am Hoden, wegen eines Wasserbruchs. Nun ist es so, dass ich das Gefühl habe, das betroffene "Ei" sei extrem hart. Der gesammte Hoden ist verhärtet. Ist das normal? Hat jemand auch diese OP gehabt und weiß es? Danke

...zur Frage

Pille vergessen und Sex gehabt!!!!!

Hallo zusammen

Ich habe in der 2. Einnahmewoche meine Pille am Freitagabend vergessen und es nicht gemerkt. Am Samstagnachmittag hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund. Am Samstagabend habe ich dann gemerkt, dass ich sie vergessen hatte. Ich habe danach normal die Pille genommen. Nun meine Frage.. könnte ich nun schwanger sein? Die Pille danach konnte ich leider nicht einnehmen.

...zur Frage

6 monate nach kaiserschnitt beim sex leichte blutung und ein leichtes ziehen

Angst vor Narben bruch

...zur Frage

Kondom gerissen wärend der Ring-pausen Zeit?

Hallo,

Ich habe gerade angefangen den Nuvaring zu benutzen und bin jetzt seit gestern (Freitag ca. 15 Uhr) in meiner 7 Tägigen "periodenpause". Sie ist noch nicht da, also hatte ich Sex mit meinem Freund (mit Kondom). Doch dieses ist leider gerissen und jetzt bin ich mir unsicher ob ich vor einer Schwangerschaft geschützt bin, da ich in der online-Bedienungsanleitung nichts gefunden habe. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke in Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?