Nach Überdosis Tabletten Schwindel?

1 Antwort

Du solltest zum Arzt gehen, denn bei einer Überdosierung von Paracetamol, kann es zur ernsthaften Leberschädigung kommen, vielleicht resultiert daher dein Schwindel.

Ja aber es war vor 2wochen also kann es damit überhaupt noch zusammen hängen?  Ich meine seit da habe ich es aber vllt ist es ja einfach nur eine krankheit die wieder in paar Tagen weg geht?! 

0
@Emily2906

Wenn deine Leber schaden genommen hat, ist es nach 2 Wochen bestimmt noch nicht vorbei, darum lass deine Leber untersuchen, es ist zu deiner eigenen Sicherheit.

2

Medikament Circadin 2mg gegen Schlafstörung - 2 Tabletten einnehmen?

Guten abend,

und zwar benutze ich ab und an das Medikament Circadin, weil ich eine Schlafstörung habe. Allerdings ist das jetzt nicht soooo sonderlich hilfreich, also sehr viel Unterschied macht das nicht. Drum frage ich mich, kann ich es mal mit einer höheren Dosis probieren?

Auf dem Zettel oder im Internet steht darüber allerdings nicht und ich habe Angst, dass da dann was passieren kann.

Geht das, oder passiert dadurch was?

Danke für Antworten, falls das jemand kennt!

P.S. Ja ich weiß ich müsste einen Arzt fragen, allerdings will ich das unbedingt heute Nacht schon machen, weil ich morgen früh raus muss und unbedingt gut schlafen muss.

...zur Frage

Überdosis zopiclon

Kann eine absichtliche Überdosis Zopiclon tötöich sein? Ein Bekannter hat angkündigt, 20 7,5mg und 8 Musaril 50mg zu nehmen. Ist sowas tötlich?

...zur Frage

Kreislauf Probleme bei schlechter Luft und Tunnelblick

Hallo Leute, vor ca 2 Monaten hat alles angefangen.... ich bin samstags auf einer feier umgekippt, hab aber erst 1 bier getrunken also am alk kann es nich liegen, als ich am dem tag meine erste kippe geraucht habe ist mein kreislauf zusammengebrochen dann haben meine freunde mich nach draußen an die frische luft getragen dann war für den abend alles wieder gut. und dann ging es erst richtig los anhaltende augen beschwerde die ich ncih wirklich beschreiben kann, vergesse oft sachen und manchmal starkes herzpukern aber die ärtze meinen mein herz hat nix. jedesmal wenn irgendwo sehr schlechte luft is also nich gelüftet oder so bekomme ich kreislaufprobleme und am schlimmsten is es halt wenn in einem raum geraucht wird und kein fenster auf is.ich habe das rauchen aufgehört schon als ich zum ersten mal umgekippt bin. ich war schon im krankenhaus die haben mich durchgecheckt und sie haben nix gefunden. Das is einfach von einem auf den anderen tag gekommen, ich habe freitags noch geraucht und da war nix.von freitag auf samstag habe ich sehr schlecht geschlafen hatte samstags bischen nackenschmerzen vielleicht nerven oder so eingeklemmt? kann das sein? ich weiß einfach nich mehr weiter ich hoffe jemand hat davon schon gehört und kann mir helfen

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe

...zur Frage

Kopfschmerzattacken - nichts hilft mehr

Hallo ich habe oft kopfschmerzen - allerdings haben sonst mmer IBU Profen Tabletten geholfen. Seit neuestem hilft nichts mehr. Ich kann sogar 2 auf einmal nehmen (sind dann 800mg) aber es ist als hät ich nichts genommen. War deswegen vor ein paar Jahren beim Arzt, aber da kam auch nichts raus. Früher hatte ich auch oft Migräne, aber die Tannacomp Tabletten einer Freundin haben auch nicht geholfen, obwohl sie darauf schwört. Mache nun nächste Wochen einen Termin beim Arzt. Aber erfahrungsgemäß dauert es zemlich bis einem dor geholfen wird (erst Hausarzt, dann Neurologe etc etc). Dewegen wollte ich mal Fragen, ob jemand noch ein gutes SChmerzmittel wieß auf anderer BAsis (Asperin, und Paracetamol helfen auch nicht). Bin echt verzweifelt, weil die Schmerzen sehr stark sind und ich aus beruflichen Gründen nicht jedes mal daheimbleiben und mich ins Bett legen kann. Vielen Dank für alle Tipps!

...zur Frage

Umkippen bei Stress?

Hallo allerseits , Ich hab folgendes Problem immer wenn ich stress habe kippe ich um , körplich wurde bei mir alles abgeklärt. Ich krieg alles mit wenn ich umgekippt bin nur meine Muskeln wollen nicht mehr mit machen alles sinkt nach unten und ich kann nur mit Mühe wieder aufstehen. Ich kann es meistens verhindern und nicht umzukippen , aber manchmal halt nicht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll , ich will es einfach nicht mehr haben , da ich teilweise sehr eingeschränkt bin Sachen wie ein Führerschein kann ich Moment nicht machen was mich sehr frustriet. Kennt ihr sowas oder wisst ihr irgendeine Lösung ?

LG Wiebke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?