Nach starke Nasenbluten starke kopfschmerzen..

2 Antworten

Nasenbluten, Kopfschmerzen ...haben Sie zufälig mal Ihren Blutdruck gemessen ?

Ja ich war heute beim Arzt und es wurde gemessen. Allerdings fand ich es ein bisschen komisch, dass sie mir nichts dazu gesagt hat. Noch nicht mal ob es normal zu niedrig oder zu hoch war.

0

Hallo, ich würde heute auf alle Fälle einen Arzt aufsuchen, das hätte ich an Deiner Stelle schon gestern getan. Starke Blutungen, die über einen längeren Zeitraum dauern, sollten abgeklärt werden. Zumal Du starke Kopfschmerzen hattest, die bis in die Schulter ausstrahlten. Du musst dem Arzt heute auf alle Fälle von den ausstrahlenden Schmerzen erzählen. Hier ein Link über die möglichen Ursachen

http://www.nasenbluten.org/nasenbluten-als-symptom-von-krankheiten/

lg Gerda

Ich war nun heute beim Arzt und er meinte, er wüsste jetzt nicht so recht was es jetzt so sein könnte und sagte ich solle dann zum HNO gehen wenn es nochmal passieren würde. Und danke nochmal für die Links.

0

Häufiges Nasenbluten und Kopfschmerzen, was kann das sein?

Ich habe mindestens einmal die Woche ziemlich heftoges Nasenbluten und auch ziemlich häufig starke Kopfschmerzen! Kann es da einen Zusammenhang geben? Woher könnte das kommen?

...zur Frage

HILFE!! Schlimme Nasenbluten jeden Tag!:(

Ich bekomme seit über einer Woche mehrmals am tag (auch nachts) richtig starke Nasenbluten, einfach so! Die gehen manchmal bis zu einer halben stunde und sind wirklich stark wenn ich die Nasenlöcher zu halte so das kein Blut rausfließen kann, sammelt er sich sofort an und fließt im Hals runter und das ist wiederlich. Ich hab seitdem immer schlimmere Kopfschmerzen und mir ist öfters schwindelig! Das Nasenbluten wird auch von tag zu tag schlimmer und länger. Was könnte das sein? ich nehme auch keine Medikamente, und hab eigendlich auch keinen besonders großen stress. Ich will nicht zum Arzt gehen, woran könnte das Nasenbluten liegen?

Danke im Voraus:*

...zur Frage

Sollte ich ins Krankenhaus nach Aufprall mit dem Hinterkopf auf den Hallenboden?

Ich hatte gestern ein Handballspiel und bin mit vollem Schwung gefallen und dabei mit dem Hinterkopf auf den Hallenboden aufgeschlagen. Als mir dann beim Aufstehen geholfen würde war mir direkt schwindelig und ich konnte nicht mehr so gut bzw geradeaus laufen. Nach dem Spiel hat mich meine Mama nach Hause gefahren. Ich war dann kurz duschen und ich hatte tierische Kopfschmerzen und mir war sehr schwindelig. Zwischendurch als ich aus der Dusche bin habe ich ein bisschen Nasenbluten aus dem linkem Nasenlovh gehabt. Den restlichen Abend ging es mir aufgrund von Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit nicht gut. Später habe ich mich auch noch übergeben. (Ca.2h nach dem Aufprall)

Heute morgen als ich aufgewacht bin hatte ich ziemlich Nackenschmerzen, mein Hinterkopf tut beim Drüberpacken auch ziemlich weh. Leider ist der Schwindel und die Übelkeit noch da.

Jetzt ist meine Frage: Sollte ich erst nochmal bis morgen abwarten wie es mir geht oder sollte ich lieber in die Klink zur Notaufnahme fahren um es abzuchecken?

Danke im voraus schonmal für die Antworten.

LG 

...zur Frage

Starke stechende Kopfschmerzen?

Guten Abend, seit heut morgen habe ich Kopfschmerzen, was bei mir nicht üblich ist, aber ab der Zeit an, wo ich mein Niesen mehrfach unterdrückt habe indem ich meine Nase zu hielt, habe ich starke schmerzen sowie ein dröhnen in den Ohren. Ich kann kaum meine Augen offen halten da sie brennen und es zieht vom hinterkopf bis vorne an den Scheitel. schmerztabletten hab ich schon genommen. Könnt ihr mir vllt was empfehlen für die schmerzen? Die sind kaum auszuhalten. Ich danke im vorraus

...zur Frage

Cluster Kopfschmerzen?

Hallo,

Ich habe seit heute Nacht extrem starke, stechende Kopfschmerzen, die vom rechten Auge bis in den Hinterkopf reichen. Wenn ich nach dieser Art von Schmerzen suche finde ich regelmäßig Infos zum sogenannten Cluster Kopfschmerz, kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?