Nach OP noch im Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn keine Komplikationen eintreten, wirst Du am nächsten Tag nach Hause dürfen/müssen.

Ja natürlich wirst Du mit Gehhilfen unterwegs sein, das ist auch nötig, wenn die Verletzung, also der Knorpelabriss, noch frisch ist. Auch durch die OP entstehen Verletzungen, die brauchen ein paar Tage Ruhe um gut zu heilen.

Schonst Du den Fuss nicht für ein paar Tage, können leichter innere Narbenwucherungen entstehen. Also schone den Fuß nach ärztlicher Empfehlung.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noname657
15.07.2016, 07:18

Und wenn ich dem Krankenhaus sage, da ich ja 13 bin, dass ich Zuhause auf mich alleine gestellt bin. Also da nichts mit Fuß schonen wäre ? Und ich in meinem anderen Zuhause nur babysiten darf/ muss?

Liebe grüße

0

Was möchtest Du wissen?