Nach Monaten wieder pille angefangen nach 7 Tagen sex nach 4 tagen pille abgesetzt schwanger?

1 Antwort

Durch den einmaligen Sex ist dann der Kinderwunsch entstanden? Das liest sich ja urkomisch. :D

Schwanger bist du wahrscheinlich noch nicht. Aber ihr hattet doch, bei Kinderwunsch, doch nicht nur diesen einen Verkehr?!

Ja das liest sich komisch aber ist egal ich wollte eigentlich nur wissen da ich ja die Pille erstmalig wieder nach langer Zeit genommen hatte und man ja eigentlich wenn man nicht am 1. Tag der periode damit anfängt 7 Tage lang zusätzlich verhüten soll wir aber diese 7 Tage abgewartet haben und dann mit pille Sex hatten und danach auch. Ich habe die Pille insgesamt 13 Tage genommen bis vor 4 Tagen und nun habe ich Unterleibsschmerzerzen und wollte nur wissen ob vielleicht dieser 1 tag doch zu früh war oder ob diese Schmerzen jetzt wegen pille absetzen ist

0
@Sandra29

Das wird dir niemand genau sagen können.

Was meinst du mit "doch zu früh war"? Ich denke du willst schwanger werden?!

0

Was möchtest Du wissen?