Nach Monaten wieder pille angefangen nach 7 Tagen sex nach 4 tagen pille abgesetzt schwanger?

1 Antwort

Durch den einmaligen Sex ist dann der Kinderwunsch entstanden? Das liest sich ja urkomisch. :D

Schwanger bist du wahrscheinlich noch nicht. Aber ihr hattet doch, bei Kinderwunsch, doch nicht nur diesen einen Verkehr?!

1

Ja das liest sich komisch aber ist egal ich wollte eigentlich nur wissen da ich ja die Pille erstmalig wieder nach langer Zeit genommen hatte und man ja eigentlich wenn man nicht am 1. Tag der periode damit anfängt 7 Tage lang zusätzlich verhüten soll wir aber diese 7 Tage abgewartet haben und dann mit pille Sex hatten und danach auch. Ich habe die Pille insgesamt 13 Tage genommen bis vor 4 Tagen und nun habe ich Unterleibsschmerzerzen und wollte nur wissen ob vielleicht dieser 1 tag doch zu früh war oder ob diese Schmerzen jetzt wegen pille absetzen ist

0
29
@Sandra29

Das wird dir niemand genau sagen können.

Was meinst du mit "doch zu früh war"? Ich denke du willst schwanger werden?!

0

Wenn Frau die Pille eine bestimmte Zeit einnimmt, kann sie dann um so länger (vom Alter) schwanger werden?

Hallo.

Frauen haben ja ein bestimmte Reservoir von Eizellen bei der Geburt bekommen. Ab der ersten Periode wird es immer weniger, bis zur letzten Eizelle.

Jetzt habe ich aber gehört, dass die (Antibaby-)Pille verhindert, dass solch ein Ei aus den Eierstöcken kommt. Somit heißt es dann weiters, dass ja kein Ei befruchtet oder absterben kann.

Daher meine Frage: kann eine Frau die Jahre der Pilleneinnahme dann "hinten" dran hängen und im "hohen" Alter schwanger werden?

Falls zu unklar, hier ein Beispiel: Sagen wir, dass ♂ mit 15 den ersten Einsprung hat und bis zum Alter 50 ein Reservoir an Eizellen. Jedoch nimmt sie ab dem 15 bis zum 20 Lebensjahr die Pille = 5 Jahre. Kann man nun davon ausgehen, dass sie bis zum 55 Lebenjahr schwanger werden kann, da ja 50 + 5 Jahre (während Pilleneinnahme) = 55 Jahre ist?

...zur Frage

überfällige periode oder anderes?

hallo, bin seit 19 tagen überfällig, 5 SST negativ! habe im januar mit meiner regel die pille angefangen, 2 wochen genommen und dann mal 2 tage vergessen dann normal noch 2 tage tage genommen dann hab ich einfach abgesetzt weil sie mir nicht gut getan hat, nun warte ich auf meine blutung . am 12. februar 2016 hätte ich sie bekommen sollen aber nichts. hunger, unterleibsziehen manchmal und brustspannen aber laut test bin ich nicht schwanger was ist nur los. GV hatte ich 1 mal in der zeit mit kondom und pille verhütet am 26.1. 2016 bitte um ratschläge und nicht sagen geh zum arzt, mache ich am montag aber die warterrei macht mich verrückt :(((( PS. angfang februar war ich erkätet habe grippostad und aspirin complex genommen

...zur Frage

Pille wieder angefangen, Sex gehabt. Schwanger möglich?

Hallo, ich habe 5 Jahre die Pille genommen und sie dann abgesetzt. Nach 8 Monaten Pause habe ich sie wieder angefangen zu nehmen, habe in der zweiten Woche vergessen einen Tag sie zu nehmen und hatte mitte der dritten Woche ungeschützten Sex, muss die Pille jetzt noch zwei Tage nehmen und dann würden 7 Tage pause kommen, in der Zeit müsste ich ja meine Periode bekommen, habe zwischendurch auch ganz leichte Blutungen bzw eher einen etwas dunkleren schleim. Meine frage ist ob es sein kann, dass ich Schwanger sein könnte, habe gehört die Pille wirkt erst ab der zweiten Packung, aber im Internet steht die Pille schützt ab der erste einnahme. Bin jetzt etwas verwirrt. Wenn ich Schwanger wäre, wie bzw. wann würde sich das bemerkbar machen? Wäre nett wenn mir schnell jemand helfen könnte, der Ahnung hat.

LG

...zur Frage

Pille VOR Sex vergessen, schlimm?

Hey Leute, bevor ich mit meinem Freund geschlafen habe, habe ich mehrmals die Pille vergessen zu nehmen, habe sie aber anschließend regulär genommen. Kann man schwanger werden, wenn man sie vor dem Sex vergisst oder nur wenn man sie nach dem Sex vergiss zu nehmen?

Ich bin verzweifelt- BITTE UM HILFE !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?