Nach Monaten wieder pille angefangen nach 7 Tagen sex nach 4 tagen pille abgesetzt schwanger?

1 Antwort

Durch den einmaligen Sex ist dann der Kinderwunsch entstanden? Das liest sich ja urkomisch. :D

Schwanger bist du wahrscheinlich noch nicht. Aber ihr hattet doch, bei Kinderwunsch, doch nicht nur diesen einen Verkehr?!

1

Ja das liest sich komisch aber ist egal ich wollte eigentlich nur wissen da ich ja die Pille erstmalig wieder nach langer Zeit genommen hatte und man ja eigentlich wenn man nicht am 1. Tag der periode damit anfängt 7 Tage lang zusätzlich verhüten soll wir aber diese 7 Tage abgewartet haben und dann mit pille Sex hatten und danach auch. Ich habe die Pille insgesamt 13 Tage genommen bis vor 4 Tagen und nun habe ich Unterleibsschmerzerzen und wollte nur wissen ob vielleicht dieser 1 tag doch zu früh war oder ob diese Schmerzen jetzt wegen pille absetzen ist

0
29
@Sandra29

Das wird dir niemand genau sagen können.

Was meinst du mit "doch zu früh war"? Ich denke du willst schwanger werden?!

0

Maxim Lzz Pille vergessen sex Blutung?

Ich nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus. Die letzte Periode war am 16 JULI Danach habe ich ganz normal einen neuen Blister angefangen und am 21 SEPTEMBER habe ich den zweiten angefangen. Ich nehme die Pille immer gegen 21:00 Uhr. Am Samstag 23 September habe ich vergessen die zu nehmen und hatte Geschlechtsverkehr ohne Kondom und habe sie dann Sonntag gegen 16 Uhr nachgenommen. Und bis jetzt wieder pünktlich genommen.

Allerdings habe ich seit Dienstag 26 leichte Unterleibschmerzen und auch eine leichte Blutung.

Samstag 30.09 hatte ich dann wieder Sex, da ich dachte, dass ich die Pille nach dem Einnahmefehler wieder 7 Tage pünktlich genommen habe und das dann ja kein Problem ist

Heute morgen 1.10 kam dann allerdings eine starke Blutung..

Könnte ich schwanger sein, obwohl ich im Langzeitzyklus bin?

...zur Frage

Pille abgesetzt- wie war es bei euch?

hallo, ich habe im Oktober ´12 meine Pille abgesetzt (kein Kinderwunsch) und dann nach etwa zwei Wochen setzte bereits die Periode wieder ein bis 21.04.2013, da war sie plötzlich weg, bis dahin hab ich über Brustschmerzen, Heißhunger, Kopfschmerzen ..... vieles durchlebt. Nachdem die Periode entlich richtig aussetzte, bekam ich schmerzende Nippel, selbst der BH war unangenehm ->dann bekam ich meine periode wieder am 04.05 (knapp zwei Wochen später) mit den üblichen Unterleibschmerzen, den üblichen Blähbauch der mich schwanger erscheinen lässt. nur meine periode ist lang nicht so doll wie gehabt, jetzt spannt die Brust, seit kurzem ist mir ständig schwindelig, alles ist anstrengender ich bin müde und launisch wie sau, heut bei Zugfahren ist mir total schlecht geworden habe richttig kämpfen müssen und wollte nur aus dem Zug (was ich bisher garnicht kannte) usw.

Ja ich muss gestehen mein Freund und ich haben die Zeit als ich meine Periode nicht mehr hatte auch genutzt (nach einem halben Jahr, waren wir ja froh)

Eine SS schließe ich eigentlich aus, habe gute 11 Jahre die Pille genommen und denke einfach das mein Körper sich jetzt wieder ordnen muss, deswegen die Frage hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?