Nach Monaten wieder pille angefangen nach 7 Tagen sex nach 4 tagen pille abgesetzt schwanger?

1 Antwort

Durch den einmaligen Sex ist dann der Kinderwunsch entstanden? Das liest sich ja urkomisch. :D

Schwanger bist du wahrscheinlich noch nicht. Aber ihr hattet doch, bei Kinderwunsch, doch nicht nur diesen einen Verkehr?!

Ja das liest sich komisch aber ist egal ich wollte eigentlich nur wissen da ich ja die Pille erstmalig wieder nach langer Zeit genommen hatte und man ja eigentlich wenn man nicht am 1. Tag der periode damit anfängt 7 Tage lang zusätzlich verhüten soll wir aber diese 7 Tage abgewartet haben und dann mit pille Sex hatten und danach auch. Ich habe die Pille insgesamt 13 Tage genommen bis vor 4 Tagen und nun habe ich Unterleibsschmerzerzen und wollte nur wissen ob vielleicht dieser 1 tag doch zu früh war oder ob diese Schmerzen jetzt wegen pille absetzen ist

0
@Sandra29

Das wird dir niemand genau sagen können.

Was meinst du mit "doch zu früh war"? Ich denke du willst schwanger werden?!

0

Pille abgesetzt - Pille wieder angefangen - Hormonchaos?

Hey liebe Community,

ich habe Anfang diesen Jahres nach ca. 1 Jahr die Pille Bella Hexal 35 (eine sehr sehr starke Pille) abgesetzt, da ich damals schon sehr lange starke Schmerzen in den Beinen und oft ein Wärmegefühl in der Lebergegend hatte.

Dann habe ich es mal ohne Hormone versucht und hatte dann ständig angst schwanger zu werden, also habe ich letzte Woche wieder mit der Einnahme der Pille begonnen, dieses Mal die Jubrele (eine schwache Pille mit geringerer Thrombosegefahr).

In dem Zeitraum in dem ich keine Pille genommen habe, hatten mein Freund und ich ganze 2 Mal geschützten Geschlechtsverkehr, weil ich ständig angst hatte ich könnte schwanger werden.

Seit dem ich mit der Pilleneinnahme begonnen habe, hatte ich noch 10 Tage lang meine Periode und jetzt (nach dem 12. Einnahmetag) zieht es in meinem Unterleib. Die Angst schwanger zu sein ist nach wie vor da, was allerdings ja gar nicht sein kann, weil wir eigentlich aufgepasst haben. Seit 2 Tagen habe ich auch ständig das Gefühl aufs Klo gehen zu müssen (Blasenentzündung ausgeschlossen) und Schwangerschaftstests habe ich schon öfters gemacht, habe mir die etwas günstigeren Tests bei Amazon gekauft und bis jetzt waren alle (wahrscheinlich schon 10 Stück) negativ, aber ich weiß nicht ob die Ergebnisse so glaubhaft sind, weil ich jetzt ein paar schlechte Bewertungen über die Tests gelesen hab, obwohl auch sehr viele gute Bewertungen geschrieben wurden.

Ist das Ganze einfach nur ein Hormonchaos oder...? Wer nimmt auch die Jubrele bzw. Cerazette und kann ähnliches berichten?

Für eine Antwort bedanke ich mich schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?