Nach leichter, heller Blutung nun Schwindel, Heißhunger und Übelkeit - schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausgehend davon, dass einer der beiden genannten Tage in deine fruchtbare Zeit fällt, ist es gut möglich, dass du schwanger bist. Die Anzeichen sprechen jedenfalls für sich.

Wenn deine letzte Periode am 18.11. zu erwarten war, kannst du aber bereits einen SS-Test machen. Ein gewöhnlicher ist ab dem ersten Ausbleiben der erwarteten Menstruationsblutung möglich. Mit einem Frühtest auch schon etwas eher...

Letzte Gewissheit kann trotzdem nur der Frauenarzt geben. Dort könnte man auch mögliche andere Ursachen der nur leichten Blutung und den anderen Symptome abklären.

Dein Freund ist doch aber gar nicht gekommen.

Wieso noch ein Thread?

Und? Bist du nun schwanger?

Was möchtest Du wissen?