Nach kratzen blaue Flecken an dem beinen..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die blauen Flecken sind sehr wahrscheinlich nur eine Reaktion auf das Kratzen. Du solltest diese blauen Flecken nicht überbewerten. Allerdings ist es gut, dass du wegen dem Blut zum Arzt gegangen bist. Eisenmangel könnte tatsächlich eine Ursache für den Juckreiz sein. Es gibt aber noch mehrere. Der Arzt sollte dich durchchecken und gleichzeitig wäre es gut, wenn du die Haut mit pflegenden Mitteln ein wenig verwöhnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Flecken kommen wahrscheinlich nur von der erhöhten Hautirritation und Durchblutung durch das Kratzen. Ursächlich sollte die Ursache des Juckreizes gefunden und behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?