Nach Krampfadern OP Fahrrad fahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Woche nach der Operation kann sie bereits wieder normal gehen, wandern und Rad fahren. Das würde alles gehen und wäre sogar zuträglich.

Danke für den Stern :-)))

0

Gliederschmerzen

hallo erstmal, ich habe folgendes Problem, ich habe seit leichte arm und beinschmerzen nur heute habe ich ganz starke Arm und Beinschmerzen. und ab und zu schmerzt auch meine brustwirbelsäule. ich habe kein fieber, keine schlappheit. ein bisschen verschleimten rachen und etwas schnupfen ab und zu. die ganze zeit habe ich und das nervt die scheiß arm und beinschmerzen. ich könnte heute noch nichtmal mit dem fahrrad zur arbeit fahren,ich kann aber nur mit dem fahrrad fahren. was kann ich machen das ich morgen wieder arbeiten kann. das kann doch nicht schon wieder ein infekt sein. ich hatte erst einen infekt. ich nehme seit dem angocin infekt n. was soll ich noch machen. ich kann doch nicht schon wieder zum arzt gehen. habt ihr eine idee was ich machen kann.

...zur Frage

Bänderriss (bzw angerissen) was kann ich tun??

Ich habe mur vor einer Woche einen Bänderris (angerissen) zugezogen. Mein Artzt sagt ich soll meine Aircast Schiene 2 Wochen tragen. Da ich gerne Fahrrad und Longboard fahre ist es kaum auszuhalten. Nun ist meine Frage ab wann ich wieder Fahrradfahren darf? Gehen kann ich eig schon und ein kleines bisschen auch schon auf dem Longboard. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wann ich wieder beides fahren darf??

...zur Frage

Krampfader-OP,kann es zu Komplikationen kommen?

Nächsten Monat werde ich mit Krampfadern operiert,d.h. sie werden rausgetrennt,Stripping oder so ähnlich heisst dies glaube ich... Ist das eine OP wo es zu grösseren Komplikationen kommen könnte? Wer kennt sich aus? Hab ein wenig Bammel davor weil ich (52) schon zweimal eine Thrombose hatte :( Vieleicht hat ja der eine oder andere von euch schon mal solche OP's gemacht bekommen... Würde mich auf Antworten freuen :)

Gruss,John

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?