Nach Krampfadern OP Fahrrad fahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Woche nach der Operation kann sie bereits wieder normal gehen, wandern und Rad fahren. Das würde alles gehen und wäre sogar zuträglich.

48

Danke für den Stern :-)))

0

Ich will aber operiert werden?

Ich habe ein Bänderris am Knie. Damit war ich auch beim Orthopäde. Der meint eine Operation ist nicht nötig. Das würde auch so wieder verheilen. Dauert halt nur lange. Ich würde mich aber lieber operieren lassen, weil dann der Bänderriss schneller abgeheilt ist und ich mich auch schneller wieder voll belasten kann - halt so wie bei den Hochleistungssportlern. Habe ich als Kassenpatientin ein Recht darauf oder werden nur Hochleistungssportler operiert?

...zur Frage

Blutspenden und am nächsten Tag lange Autofahrt?

Ich würde gerne zum Blutspenden gehen, habe aber am nächsten Tag eine lange Autofahrt von 6 Stunden vor mir. Sollte ich das Spenden lieber vertagen, oder ist das o.k.?

...zur Frage

Was muss ich tun, damit der Po beim Radeln nicht so weh tut??

So langsam beginnt ja wieder die Radl-Saison und ich würde ja gerne viel öfter fahren, aber nach einem Tag Fahrrad fahren tut mir mein Hintern echt weh. Ich habe mit schon so eine besondere Hose dafür extra gekauft, aber so viel besser ist es damit auch nicht geworden. Bei Touren, die über mehr als 3 Tage gehen, schmerzt es dann auch trotzdem. Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Wann Blutspenden gehen nach Stammzellenspende?

Ich möchte in den nächsten Tagen in die Uniklinik fahren, um Blut zu spenden. Mein Freund war vor einem Monat Stammzellen spenden. Wann kann er Blut spenden?

...zur Frage

Ellbogen gebrochen und die Schrauben müssen raus?

Ich habe mir vor kurzem den Ellbogen gebrochen – eine Olekranonfraktur. Das wurde direkt am nächsten Tag operiert und dabei zwei Schrauben gesetzt. Mir wurde jetzt gesagt, dass die Schrauben wieder raus müssen. Weiß jemand, wie lange ich den Arm dann wieder nicht bewegen kann? Nach dem Bruch waren es fast 5 Wochen...

...zur Frage

15 | w | 1,58m - wie nimmt man am besten von 70kg auf 45kg ab?

Ich würde gerne 25kg abnehmen. Ich weiß das ist nicht leicht und wird auch eine Zeit in Anspruch nehmen wird, aber ich würde gerne mal wissen was ihr mir ratet. Zugeben muss ich das ich ein ziemlicher Sport Muffel bin und die Meiste Zeit lieber vor meiner Konsole verbringe, aber trotz allem würde ich gerne wieder öfters Fahrrad fahren, Springseil springen und tanzen. Kann das helfen? Und was ratet ihr mir was die Ernährung betrifft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?