Nach knacken im Knie kann ich nicht mehr laufen.

2 Antworten

Hallo zusammen,

also es war ein Außenmeniskusriss und das vordere KB ist gerissen. Der Meniskus wurde schon gemacht. Das KB ist irgendwie wieder angewachsen und der Arzt meinte, wenn es von der Stabilität geht, dann kann ich es so lassen. Gestern habe ich dann beim ersten Fußballtraining mitgemacht. Vorgestern vor 2 Wochen wurde der Meniskus gemacht. Ging alles ziemlich schnell. Ich spür allerdings ein ziehen in der Kniekehle. Das ist vermutlich das KB oder?

Liebe/r Hegnacher17,

bitte achte in Zukunft darauf, Ergänzugen oder einen kleinen Dank direkt als Kommentar an die entsprechende Antwort zu schreiben. Durch das Bewertungssystem sind die Antworten ständig in Bewegung und Deine Ergänzung kann sonst leicht aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Wenn Du eine weitere Frage hast, ist es am sinnvollsten nochmals eine Frage zu stellen, damit Deine Frage allen zugänglich und für alle direkt sichtbar ist. Damit erhöhst Du Deine Chancen auf viele hilfreiche Antworten.

Viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Hei, boaah gleich so krass. Ich hab morgen einen Termin bekommen. Danke für deine Antwort.

Gruß

Liebe/r Hegnacher17,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße,

Eva vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?