Nach Impfung Achterbahn fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Thenshi, wenn dir das Achterbahnfahren so wichtig ist, dann verschiebe den Impftermin, aber nicht zu lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Impfen ruiniert langfristig die Gesundheit und damit auch den Spaß am Achterbahnfahren. Schau dir die Zusammenhänge auf www.impfkritik.de an.

Meine Empfehlung deshalb: geh Achterbahnfahren und streiche den Impftermin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahut
02.07.2013, 20:51

nicht Impfen ruiniert noch mehr die Gesundheit, siehe die Masernepidemie. Unverantwortlich seine Kinder nicht Impfen zu lassen.

2
Kommentar von Katzina
02.07.2013, 23:03

@ Conrado:Erzähle hier nicht solch einen Unsinn, die Seite, die Du im Link stehen hast, basiert nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Ich würde mich daher an Deiner Stelle mit dererlei "Ratschlägen" zurückhalten, denn du kannst diesen Rat nicht verantworten. Weißt Du denn, was für eine Impfung (wogegen) sie da nach deiner Meinung ausschlagen soll???? Stell dir mal vor, sie würde krank werden ausgerechnet deshalb, weil sie diese Impfung nicht wahrnahm? Was dann? Und du hättest dieses geraten! Und stelle Dir vor, Dir würde jemand einen solchen Rat in der Situation geben!!! Erst nachdenken, dann schreiben.

2

Danke für die Antworten :) Das Thema hatte sich erledigt, da sich herausgestellt hat, dass sie Auffrischimpfungen noch etwas hin sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?