NAch Hüft op thrombosebekommen?

1 Antwort

Hallo,

wie es weiter geht, kann ich dir nicht sagen, das solltest du mit deinem behandelnden Arzt klären. Ich kann nur von meinem Mann und meiner Tochter berichten, denn beide hatten eine Thrombose. Bei meinem Mann wurde 2015 eine Thrombose diagnostiziert. Wie sich später herausstellte, war die Ursache ein Gendefekt im Blut und er muss nun lebenslang Blutverdünner nehmen und Strümpfe tragen. Wäre dieser Gendefekt nicht, dann vermutlich nur 1 Jahr. Meine Tochter hatte vor 8 Wochen eine Thrombose, das Gerinsel war allerdings sehr klein, so das sie keine Strümpfe tragen muss, aber Blutverdünner. In 4 Wochen muss sie wieder zur Kontrolle....das ist sehr sehr unterschiedlich und kann man pauschal so nicht sagen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Danke dir für die Antwort. Bei mir kam die thrombose 3 Wochen nach der OP also genau nach der 1. Woche reha. Seit dem bekomme ich keine krankengymnasik mehr und das künstliche hüftgelenk verschlechtert sich seit 9.03. 21 . Habe erst am 11.05. Ein Termin beim Venen Arzt. Habe Angst das die hüfte nicht so wird wie sie werden sollte. Da ich in der 1. Woche der Reha schon fast ohne Krücken gehen konnte und nun geht's Berg ab. Durch den Strumpf baut sich die Muskulatur an der hüfte nicht wirklich auf . Mache mir täglich einen Kopf darum. Habe auch eine 6 jährige Tochter kann mot ihr kaum was unternehmen.

1
@Sarina2014

Oh man das ist nicht schön. Was ich nicht verstehe, du wirst ja sicherlich Thrombosespritzen erhalten haben oder? Und trotzdem hat es dich erwischt? Ich bin nun kein Fachmann, was Hüft OP's betrifft, kann deine Sorgen aber nachvollziehen und sind durchaus berechtigt. Die Genesung dauert um so länger und die Angst, das sich die Beweglichkeit nie mehr bessert......hast du mit dem Orthopäden schon darüber gesprochen?

Sorry, ich würde dir gerne helfen, aber ich kann es nicht. Ich wünsche dir von Herzen das sich dein momentaner Zustand bald bessert und du die Zeit mit deiner Tochter wieder ungestört genießen kannst.

Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?