Nach ganzem Tag Skifahren Kreislaufprobleme

4 Antworten

Höhenmeter Schneeluft und den ganzen tag Höchstleistung vieleicht noch für den körper ungewohnt. Wie heißt es so schön am Anfang weniger ist mehr und Höchstleistung muß man Wochenlang vorher antrainieren. Skifahren ist nicht nur Rauf und Runter und wieder rauf sondern auch zwischendurch mal ne Pause und die Natur genießen etwas Essen und Trinken (aber nicht nur Alkohol ).Urlaub ist Erhohlung nicht Stress und wenn die anderen es Zeigen wollen sollen sie es meist ist der Weg dann ins Krankenhaus. Mal einen tag Pause machen.

Du hast Dir etwas zuviel vorgenommen (fuer den ersten Tag) und das war wohl zu viel fuer Deinen Koerper (Kondition wie auch Konstitution). Eine Nacht gut schlafen, vorher noch ein sehr warmes Bad, und am naechsten Tag fuehlst Du Dich wieder bestens.

Hallo ,

jetzt hilft unbedingt ausreichend trinken und essen(Kalorienzufuhr),wenn man sich den ganzen Tag auspauert muss man auch dem Körper wieder etwas zuführen ,sonst kann es zu Kreislaufproblemen kommen und auch der Blutzucker kann sinken.

Alles Gute wünscht bobbys:)

schwindel, druck auf lunge, herzrasen?!

Hey ihr! Ich hatte früher immer kreislaufprobleme, mit umkippen und allem. das hat sich gottseidank gelegt. seid einiger zeit fallen mir aber immer wieder neu symptome auf, die mich beunruhigen. manchmal ist mir schwindelig, ich kriege herzrasen in ruhezuständen, verspüre einen unangenehmen druck auf der lunge. das fühlt sich wirklich seltsam an und das atmeb fällt mir für einen kurzen augenblick schwer und dann ist auch schon wieder alles in ordnung. manchmal hab ich aber auch druck auf den ohren, bin oft müde. außerdem habe ich meistens kalte hände. zu mir: ich bin 18, 1,58m, nicht-raucherin und bewege mich so oft es geht in den pausen, da ich viel sitzen muss. ich danke euch für eure antwort, wenn ihr wisst, was das sein könnte oder falls es euch ähnlich geht.

...zur Frage

Hautschutz beim Skifahren?

Wie schütze ich meine Haut am besten gegen die Kälte beim Skifahren? Meine Haut wird beim Skifahren immer eisekalt und reagiert sehr empfindlich. Sie spannt und wird rauh. Wie kann ich sie am besten schützen?

...zur Frage

schlimme Kreislaufprobleme, kann nichts tun

ich fühle mich seit Tagen hilflos da mir durchgehend schwarz vor Augen ist und schwindelig Das schlimme daran ist ich habe ab morgen ein Praktikum der ist ganz entscheidend für ein Beruf. Ich mache mir so Sorgen das ich da umkippen kann. Selbst wenn ich gerade tippe habe ich eine ganz komische Wahrnehmung. Was kann ich selbst tun, mir hilft nichts ich bin gestern ne Runde laufen. Aber Kreislaufprobleme halten an. Wechselduschen und so nichts hilft. Ich bin so verzweifelt, kurz zur meiner Person ich bin 18 und bin sehr zierlich also brüchig. Ich habe auch kein Appetit oder so ich könnt 24h schlafen, aber selbst dann wenn ich auschlafe bin ich schlapp müde und kaputt. :( heul

...zur Frage

Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen zwischen/ hinter den Augen

Hallo, ich hab ein Problem: Seit gut drei Tagen ist mir dauernd schwindelig. Also soweit das ich zwischendurch Sterne sehe, meine ohren zu gehen und ich mich dann hinsetzen muss. Ich hab rückenschmerzen im Unterrücken, es ist ein stechender schmerz.Mein kopf tut weh, vorallem zwischen/ hinter den Augen. Vorallem beim lesen etc. Ich bin total müde, schlafe 12 stunden und am nächsten Tag komm ich nicht hoch und hab keine Konzentration. Nachdenken ist sehr schwer. sind das einfach anzeichen von einer Erkältung? oder sollte ich mich zum Arzt aufraffen? Ich würde mich über eine antwort sehr freuen

...zur Frage

Abgeschlagenheit,Müdigkeit,Übelkeit !

Ich bin ja schon seit einiger zeit ein bisschen kaputt .Mein bruder ist am wochenende krank geworden (grippe) er liegt im wohnzimmer ,genau da wo alle anderen sitzen.Ih hatte ein anstrengendes wochenende und bin gestern um acht ins bett .Heute wach ich wie jeden tag total müde abgeschlagen und einfach kaputt auf in der schule hab ich schwer damit gekämpft nicht einzuschlafen oder vom sessel zu fallen.Naja jetzt sitz ich grade zuhause und ich könnte sofort einschlafen mir ist auch voll übel und ja ich fühl mich einfach total scheisse meine finger und meine zehen sind kalt .Ich frag mich jetzt ist das was oder einfach nur frühjahrsmüdigkeit hab zurzeit rückenschmerzen :(((

...zur Frage

Was sind die häufigsten Verletzungen beim Skifahren?

Skifahren ist ja ein Sport, bei dem man sich ziemlich schnell verletzen kann. Welches sind denn die häufigsten Verletzungen, die man sich dabei so zuzieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?