Nach ganzem Tag Skifahren Kreislaufprobleme

4 Antworten

Höhenmeter Schneeluft und den ganzen tag Höchstleistung vieleicht noch für den körper ungewohnt. Wie heißt es so schön am Anfang weniger ist mehr und Höchstleistung muß man Wochenlang vorher antrainieren. Skifahren ist nicht nur Rauf und Runter und wieder rauf sondern auch zwischendurch mal ne Pause und die Natur genießen etwas Essen und Trinken (aber nicht nur Alkohol ).Urlaub ist Erhohlung nicht Stress und wenn die anderen es Zeigen wollen sollen sie es meist ist der Weg dann ins Krankenhaus. Mal einen tag Pause machen.

Hallo ,

jetzt hilft unbedingt ausreichend trinken und essen(Kalorienzufuhr),wenn man sich den ganzen Tag auspauert muss man auch dem Körper wieder etwas zuführen ,sonst kann es zu Kreislaufproblemen kommen und auch der Blutzucker kann sinken.

Alles Gute wünscht bobbys:)

Du hast Dir etwas zuviel vorgenommen (fuer den ersten Tag) und das war wohl zu viel fuer Deinen Koerper (Kondition wie auch Konstitution). Eine Nacht gut schlafen, vorher noch ein sehr warmes Bad, und am naechsten Tag fuehlst Du Dich wieder bestens.

Was hilft gegen spannende und rissige Haut im Gesicht durch Kälte beim Skifahren?

Besonders meine Lippen vertragen die Kälte beim Skifahren nicht sehr gut. Ich schmiere sie schon immer mit einem fettigen Lippenbalsam ein und auch die Haut creme ich mit einer dicken Salbe ein. Aber nach dem Skifahren spannt meine Haut immer sehr und meine Lippen werden total rissig. Hat jemand einen guten Tipp gegen diese Probleme?

...zur Frage

Hautschutz beim Skifahren?

Wie schütze ich meine Haut am besten gegen die Kälte beim Skifahren? Meine Haut wird beim Skifahren immer eisekalt und reagiert sehr empfindlich. Sie spannt und wird rauh. Wie kann ich sie am besten schützen?

...zur Frage

Knieschmerzen beim Skifahren unter der Kniescheibe

Ich war am Wochenende Skifahren und habe so ab der Mittagspause immer mehr Knieschmerzen bekommen. Das war aber nicht richtig im Knie, wo die Menisken und Kreuzbänder sind sondern direkt unter der Kniescheibe. Was könnte da sein? Der Schmerz war richtig stechend, so dass ich am Sonntag irgendwann aufhören musste. Jetzt merke ich gar nichts mehr. Soll ich das trotzdem mal untersuchen lassen?

...zur Frage

Was sind die häufigsten Verletzungen beim Skifahren?

Skifahren ist ja ein Sport, bei dem man sich ziemlich schnell verletzen kann. Welches sind denn die häufigsten Verletzungen, die man sich dabei so zuzieht?

...zur Frage

Beim Skifahren lieber Mütze oder Stirnbad tragen?

Sollte man beim Skifahren lieber Mütze oder Stirnband tragen?

...zur Frage

Welche Creme schützt die Haut im Gesicht beim Skifahren vor der Kälte?

Auf was sollte ich bei einer Kältecreme zum Skifahren achten? Sollte sie mehr Feuchtigkeit enthaltren oder mehr Fett? Welche Creme könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?