Nach ganzem Tag Skifahren Kreislaufprobleme

4 Antworten

Höhenmeter Schneeluft und den ganzen tag Höchstleistung vieleicht noch für den körper ungewohnt. Wie heißt es so schön am Anfang weniger ist mehr und Höchstleistung muß man Wochenlang vorher antrainieren. Skifahren ist nicht nur Rauf und Runter und wieder rauf sondern auch zwischendurch mal ne Pause und die Natur genießen etwas Essen und Trinken (aber nicht nur Alkohol ).Urlaub ist Erhohlung nicht Stress und wenn die anderen es Zeigen wollen sollen sie es meist ist der Weg dann ins Krankenhaus. Mal einen tag Pause machen.

Hallo ,

jetzt hilft unbedingt ausreichend trinken und essen(Kalorienzufuhr),wenn man sich den ganzen Tag auspauert muss man auch dem Körper wieder etwas zuführen ,sonst kann es zu Kreislaufproblemen kommen und auch der Blutzucker kann sinken.

Alles Gute wünscht bobbys:)

Du hast Dir etwas zuviel vorgenommen (fuer den ersten Tag) und das war wohl zu viel fuer Deinen Koerper (Kondition wie auch Konstitution). Eine Nacht gut schlafen, vorher noch ein sehr warmes Bad, und am naechsten Tag fuehlst Du Dich wieder bestens.

Hallo Easy2012,

kann es sein, dass du zuwenig getrunken hast? Beim skifahren schwitzt man sehr stark und während des fahrens kann man auch mal gerne das Trinken vergessen. Am besten nimmst du ein leichtes Abendessen und trinkst reichlich Apfelschorle im Verhältnis 1/3.

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?