nach essen seitenstiche

2 Antworten

Vielleicht isst du zu hastig oder kaust nicht richtig. Man sollte jeden Bissen mindestens 30 mal durchkauen, damit er gut eingespeichelt wird. Wenn man schlingt, kann es zu solchen Beschwerden kommen. Achte mal beim Essen mehr auf das Kauen.

Du hast wahrscheinlich eine schlechte Sitzhaltung beim Essen, isst zu schnell und kaust nicht ordentlich. Wenn Du zu viel Luft beim Essen mit verschluckst, kann es zu Seitenstichen kommen.

Kirschen essen und Wasser trinken - geht das?

Meine Mutter hat uns schon im Kindesalter immer wieder ermahnt, nur keine Kirschen zu essen, wenn man Durst hat und anschließend trinken will. Kirschen im Bauch und Wasser dazu - das ginge nicht, hat sie gesagt. Was ist da dran? Ist das ein Ammenmärchen oder trifft es zum dass man davon Bauchweh bekommt?

...zur Frage

Warum habe ich grundsätzlich immer während dem Sport Seitenstechen?

Egal wann ich joggen gehe ich bekomme grundsätzlich immer Seitenstechen. Versuche auch immer regelmäßig zu atemn das es nicht daher kommen kann. Warum bekomme ich denn aber immer wieder Seitenstechen trotz guter Atmung? Was kann noch ein Grund dafür sein?

...zur Frage

Nehmen manche Leute wirklich nicht zu?

Ein paar Freunde von mir essen und essen und nehmen einfach nicht zu. Gibt es wikrlioch Leute, die einen besseren und höheren Kalorienverbrauch haben als andere? Woran liegt das?

...zur Frage

Seitenstiche

Ich habe beim gehen und joggen häufig Schmerzen im hüftbereich links. Ich wollte fragen ob dies wirklich Seitenstechen ist und ob man was dagegen tuen kann??? Danke für mögliche antwort

...zur Frage

Warum bekomme ich immer wieder Seitenstechen, obwohl ich regelmäßig Sport treibe?

Beim laufen bekomme ich immer wieder Seitenstechen, ich kann gar nichts dagegen machen und muss dann langsam gehen. Irgendwann dann geht es wieder. Woher kommt das? Ich mache doch regelmäßig Sport?! Was kann ich machen?

...zur Frage

Hallo Ich habe komische Schmerzen so wie seitenstiche nur aber auf der rechten seite!!

Hallo

Ich habe seit 2 Tagen so komische schmerzen an der rechten bauseite ziemlich rechts.Aber nur wenn ich tief luft hole oder Renne meine mutter meinte ich sollte bis montag warten ob es dann villeicht weg ist aber ich mache mir sorgen dass es etwas schlimmes ist

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?