Nach essen Schüttelfrost,Schwindel Übelkeit?
Moin, ich habe mal eine Frage ob jemand evtl das selbe schon mal hatte.
ich habe was gegessen. Und habe auf einmal ein sehr mulmiges Gefühl in mir gehabt. Ich habe mich sofort hingelegt und dann hat es angefangen mit Schüttelfrost, Übelkeit und leichtem Schwindel.
hatte jemand sowas schon mal von euch? Seitdem bin ich sehr vorsichtig was essen angeht, weil mein Kopf es auf eine Allergie gestoßen hat. Allergie habe ich aber keine dies habe ich danach abchecken lassen.
ich esse seitdem fast nur noch das selbe und traue mich nicht wieder was normales zu essen.
sobald ich was esse habe ich das Gefühl das mir der Hals zuschwillt und mir übel wird.
sorry für das lange Ding aber möchte nur mal wissen ob jemand sowas schon mal hatte. Ich danke euch und wünsche ein schönes Wochenende.
3 Antworten

Du solltest zu einem Arzt gehen und das Gefühl schildern , Dir schwillt der Hals zu.
Mit einer Blutuntersuchung kannst Du Dich auf Allergien übrigens testen lassen

Moin, habe ich alles gemacht und ist nichts bei raus gekommen.
ich gehe mal stark davon aus das ich einen Infekt hatte dadurch die Symptome gekriegt habe und jetzt an Panikattacken leide.

Dein Kopf auf eine Allergie angestoßen , hat aber keine. Das wird eine Gehirnerschütterung sein, was keine ist.
Natürlich kann man, besonders bei z. B. dem Norovirus fröhlich was essen und dann wird die übel mit Durchfall in Sekunden. Dazu kommt auch durch das Fieber der Schwindel. Ruhe dich 1-2 Tage aus, bei Noro kannst du nichts machen. Nimmst du Tabletten, sind die schneller draußen, als es in den Magen kam und das Zäpfchen bist du schneller los, als es überhabt schmelzen kann. Nach 3 Tage solltest du zum Arzt, wenn es nicht weg ist.

Wurde mal getestet, ob du an einer Histaminunverträglichkeit leidest? Das würde zu den Symptomen passen.