Nach ersten Mal direkt heyÜbelkeit und Bauchschmerz?

1 Antwort

Wenn du Angst hast, war es wohl noch zu früh mit dem Sex.

Seit tagen bauchschmerzen, was ist los?

erstmal ich weiss nicht ob es damit zsm hängt aber bei meinem letzten pillenstreifen habe ich die erste pille vergessen aber dann amnächsten tag halt direkt zwei genommen so stand es auch in der anleitung... habe dann auch regelmäßig die pille weiter genommen bis zur pillenpause dann kamen meine tage wie normal verspätet weil ich die pille erst 2 monate genommen habe ist ja dann normal sie sollten normalerweise dienstags kommen kamen dann aber freitags und gingen dann sogar länger und waren dann als ich mit der pille wieder anfangen wollte noch immer da aber ich hab die pille trz wie gewohnt an dem dienstag wieder genommen und mittwoch waren meine tage dann wieder weg jetzt habe ich seit ich meine tage nicht mehr hab und das sind schon 8 tage her dauernd bauchschmerzen mit blubbern im bauch und so teilweise bauchkrämpfe mal stärker mal weniger...

allerdings ist mir auch noch beim sex das kondom die letzten tage gerissen aber ich hab ja die pille genommen also hoffe ich das es nicht damit zsmhängt oder?

dann war ja vorgestern silvester habe natürlich getrunken und am nächsten tag ging es mir auch ziemlich übel und habe mich mittags zwei mal übergeben und dann den ganzen tag geschlafen jetzt habe ich jedenfalls immernoch ziemliche schmerzen im bauch und leichte übelkeit....

ich hoffe auf eine antwort....

...zur Frage

Seit gestern Bauchschmerzen, Arzneimittel helfen nicht?

Hey! Ich habe seit gestern Bauchschmerzen die echt schwer erträglich sind. Dazu ist mir übel und ich spüre immer wieder kälteschauer über meinen Körper. Ich fühl mich auch gesättigt. In meinem Magen grummelt es und es fühlt sich an als ob ich mich entleeren müsste,aber seither war ich schon 2 mal auf der Toilette und es ist nicht besser geworden.

War heute früh beim Arzt und er meinte es ist nichts schlimmes, er meinte ich sollte Buscopan nehmen und hat mir Carmenthin verschrieben. Dieses Carmentjin hat meiner Meinung nach gar nicht gewirkt und die Buscopan Dragees haben gut ne halbe Stunde gewirkt. Im liegen sind die Bauchschmerzen noch schlimmer als im gehen, aber sie sind auch so schwer erträglich.

Weiß jemand einen Rat? Wärmflasche hilft auch nicht und nach Tee trinken wird mir schlecht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?