Nach ersten Mal direkt heyÜbelkeit und Bauchschmerz?

1 Antwort

Wenn du Angst hast, war es wohl noch zu früh mit dem Sex.

Sex ohne Kondom - Angst vor Geschlechtskrankheiten

Hey!

Hatte gestern zum ersten Mal Sex. Mit meinem Freund. Ohne Kondom. Ich nehme aber die Pille. Ich denke nicht das er irgendwas hat, wollte aber trotzdem fragen ob man Tripper oder sowas, so auch bekommen kann, ohne das der Partner dieser Erkrankung hat?

Ist es schlimm wenn man mit dem Freund ohne Kondom schläft? (Sorry falls meine Frage ziemlich dumm klingt, ist aber ernst gemeint).

Und eine Frage habe ich noch. Es war ja mein erstes Mal und ich weiß nicht ob das normal ist, aber, jedesmal wenn er seinen Penis hin und her schob hatte ich das Gefühl dringend auf die Toilette zu müssen. Dann ging ich. Harn kam aber nicht viel. Dieses Gefühl ist echt lästig. Ist das immer so oder warum war das?

Lg

...zur Frage

Ich nehme pille seit kurzem und habe mich selbstbefriedigt und müsste mich übergeben bin ich schwanger?

könnt ihr mir helfen bitte ich hab angst bin ich jetzt schwanger oder nicht die pille ist wegen meine pickeln

...zur Frage

Was kann das jetzt schon wieder sein?

Ich habe zur Zeit eine eitrige Mandelentzündung, aber es ist schon wesentlich besser geworden und jetzt mein Problem. Ich habe heute morgen ganz normal gefrühstückt und musste mich danach übergeben aber mir war nicht schlecht oder so etwas dann habe ich erstmal gar nichts gegessen und musste mich nochmal übergeben wieder ohne Beschwerden, außer das beim Übergeben mein Hals weh tut. Jetzt habe ich ein wenig Bauchschmerzen und zwischendurch ist mir ein wenig übel. Und jetzt weiß ich nicht was das schon wieder ist, vor allem möchte ich morgen auch mal wieder in die Schule, weil ich dort letzte Woche auch nicht war wegen der Mandelentzündung. Und jetzt meine Frage was kann das sein? Und wenn ich mich nicht mehr übergeben muss kann ich dann morgen wieder in die Schule auch wenn ich noch ein wenig Bauchschmerzen habe oder sollte ich lieber zu Hause bleiben? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Heftiger, langanhaltender Schluckauf, was kann das sein?

Ich hatte heute 2 mal ca. 30 Min Schluckauf, sodass mir meine Brust schon richtig weh getan hat. Soll ich das erstmal beobachten oder lieber direkt zum Arzt gehen? Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Schwanger? Trotz negativen Test aber Anzeichen. HILFEE

Hallo! Habe meine Periode nicht bekommen, nach 4 Tagen überfälligkeit habe ich einen SS-Test am Nachmittag gemacht, der negativ auffiel. Dies ist nun 1 1/2 Wochen her und nun ist mir übel, hab mich übergeben müssen, habe ein leichtes ziehen in der Brust und Bauchschmerzen die fast gleich sind wie die Menstruationsschmerzen.

Jetzt meine Frage: Könnte ich nun doch schwanger sein? Denn ich spüre, dass etwas nicht stimmt mit meinem Körper!

Danke im vorhinein für die Antworten ;-)

...zur Frage

Schwanger trotz Kondom und Tage

Hallo Ladies,

Ich hatte vor ca einem Monat mein erstes Mal. Wir haben ein Kondom verwendet welchen nicht verrutsch und nicht geplatzt ist. Am nächsten Tag hab ich meine Periode bekommen. Seit dem hatte ich keinen Geschlechtsverkehr allerdings sind meine Tage jetzt fast 3 Wochen überfällig. Auch wenn ich weiß das sie normalerweise auch ziemlich unregelmäßig kommen (allerdings noch nie so verspätet) mach ich mir iwie sorgen. Da wird man etwas paranoid.

Bitte um Rat! LG Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?