Nach ERCP mit Stent im Gallengang: sind meine schmerzen normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann ich Dir nicht sagen.

Aber ich habe oft Schmerzen nach dem fetten Essen aus Pfanne und Friteuse, und diese Beschwerden vergehen innert 10 Minuten, wenn ich einige kleine Löwenzahnblättchen esse. Vielleicht probierst Du das auch mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Angi1 23.04.2016, 06:55

Hallo, danke.aber diese Probleme hatte ich vor dieser ERCP mit stent nicht.War jetzt 5 Tage im KH und nur am ersten tag hatte ich eine starke Kolik. Danach gins mir eigentlich gut. Gestern abend habe ich einen wurstsalat gegessen, und gleich danach solche schmerzen in der gallengegend bis ins Kreuz. Im KH bekam ich auch daselbst zu essen, da War nichts.ich versteh das nicht.LG 

0
Hooks 23.04.2016, 14:49
@Angi1

Trotzdem würde ich es im akuten Fall probieren, schaden tut es ja nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem, daß es Dir bald wieder besser geht!

0

Hallo, ich habe das gleiche Problem. 

Was ist nun bei dir rausgekommen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Angi1 05.05.2016, 20:57

Hallo, na ja bin dann nach 3tagen zum doc, er hat mich dann sofort ins kh eingewiesen.  Sie haben mir dann mit ercp den stent und 8steine raus gemacht. Danach ging es mir zwei tage nicht so gut.bin dann am 3 Tag nachhause. Jetzt zwei Wochen später , hab ich wieder Probleme nach dem essen.Blähungen, magenschmerzen. ....   weiß nicht warum ich jetzt wieder Probleme habe. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Alles Gute 

0

Was möchtest Du wissen?