Nach einer Bandscheiben Op leicht taubes Gefühl im Bein ?

2 Antworten

hey..

Also Nach meiner ersten OP 2014 Hatte ich auch diesen tauben Zeh..

mit der Zeit gewöhnst du dich drann und achtest nicht mehr so drauf glaub mir

aber das kann schon ein bisschen dauern bis das Gefühl wieder da ist ..

drück dir natürlich die daumen das das schnell geht ,aber bei mir war der zeh locker 4 Mon.taub..ich bin aber auch erst sehr spät zum arzt um mich behandeln zu lassen ..denke das hat auch damit zutun...

wünsch dir auf jeden fall schnelle genesung

Taubheit wie Du sie schilderst sind bis zu 3 Monate nach der OP "erlaubt". Stell Dir einfach vor das der Nerv extrem beleidigt ist nachdem an und um ihn operiert wurde. Wie ist es mittlerweile (1 Monat nach deinem Beitrag) ?

Ich wurde mitte/ende März an L5/S1 operiert und hatte die gleiche Symptomatik. Mittlerweile bin ich in meiner letzten Rehawoche und das Gefühl in Bein und Fuss ist nahez identisch mit dem linken Bein/Fuss.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?