nach Durchfall 3 tage kein Stuhlgang mehr ?? gutes zeichen oder nicht ??

1 Antwort

Wenn du Durchfall hattest, wird dein Darm dabei entleert, er muss sich erst wieder füllen, das kann er aber nur, wenn du auch was Ballaststoffreiches ist.

Esse dann wird es schon.

Ist Durchfall immer ein schlechtes Zeichen?

Ich habe ab und zu Durchfall, so alle paar Tage. Heißt das, dass ich irgendetwas nciht vertrage oder ist das normal?

...zur Frage

Stuhlgang unterdrückt

Ich war die letzten zwei Tage im Stress und habe meinen Stuhlgang absichtlich unterdrückt. Das hat auch funktioniert. Jetzt habe ich aber Magenschmerzen und leichte Krämpfe und kann aber nicht mehr zu Toilette gehen. Habe ich jetzt eine Verstopfung? Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Normaler Durchfall oder evtl. Urlaubsinfekt?

Ich hatte kurzlich eine starke Bronchitis und musste deswegen vor meinem Urlaub Penicillin einnehmen auf das ich mit Durchfall reagiert habe. Vorm Urlaub war ich dann auch mit dem Penicillin durch und der Durchfall besserte sich, sodass ich nur noch weichen Stuhl hatte. Im Tunesien-Urlaub selber hatte ich dann keine Probleme mit dem Stuhlgang, bin täglich ohne Einschränkung zur Toilette. Nun bin ich seit dem Wochenende wieder in Deutschland und habe seither wieder so eine Art Durchfall. Es rumort wie blöd, und sobald ich etwas esse oder trinke dauert es eine 5 Minuten und ich hocke wieder über der Schüssel. Ich habe dauerhaft Druck im Enddarm. Es ist nicht ausschließlich flüssig, sondern es sind schon auch festere Teile darunter. (Sorry für die detailierte Beschreibung) Schlecht ist mir nicht, schlapp fürhle ich mich nur bedingt, denke aber auch, dass es etwas damit zu tun hat, dass mir noch ein wenig Schlaf fehlt, da wir Nachts zurück geflogen sind. Manchmal fühlt es sich an, als ob mein Darm noch voll ist, dann sitz ich da und versuche das los zu werden, es kommt aber nichts. Andere Male schaffe ich es gerade so zur Toilette.

Sollte ich mir aber Gedanken machen, dass ich mir evtl. etwas eingefangen habe oder aussitzen und schauen, was sich die Tage tut? Vielleicht ist es ja auch einfach nur eine Reaktion auf das Deutsche Essen?!

...zur Frage

2 Monate lang flüssigen Stuhlgang - was tun?

seit 2 monate habe ich flüssiges stuhlgang , und immer noch ...

...zur Frage

Ich habe seit etwas über 2 Wochen absolut wässrigen Durchfall. Davon abgesehen muss ich nicht häufiger und habe keine weiteren Beschwerden. Was ist das?

...zur Frage

Ganz plötzlich starken Drang nach Stuhlgang - was kann ich machen?

Mein Problem ist mir ein bisschen peinlich. Also manchmal bekomme ich unterwegs ganz urplötzlich einen ganz starken Drang Stuhlgang zu machen, also kein Durchfall, ganz normal. Der Druck kommt sehr schnell, und ich muss dann bald eine Toilette finden, sonst kann es sein dass ein bisschen an der Unterhose klebt. Der Stuhlgang ist dann zwar recht weich, aber eben kein Durchfall. Liegt das vielleicht an der Ernährung? Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?