Nach döner schmerzen?

2 Antworten

Vielleicht hast du die Zwiebeln oder irgendeinen Inhaltsstoff nicht richtig vertragen? Salzwasser gurgeln und einen dicken Schal tragen hilft immer bei Brennen im Hals!

Hoffe ich konnte helfen!

Trink Kamillentee, der beruhigt die vom Döner malträtierte Magenschleimhaut, und geh morgen zum Doc..LG

Arzt?

Hallo. Bin vor ca 4 Wochen die Treppe hinunter gefallen, und hab bis dato schlimme Schmerzen an der Kniescheibe Kann manchmal nur humpelnt mich an diesem Bein fortbewegen.

soll ich zum artzt ?

...zur Frage

Reizdarm was kann man tun?

Ich habe einen Reizmagen, bekomme Säureblocker usw. Parallel habe ich das Problem das ich immer morgen seit Jahren aufwache und starke Darmkrämpfe habe die unerträglich werden bis ich entleert bin, das ist jeden morgen so manchmal sogar Nachts, danach ist alles i.o wenn ich tagsüber muss dann ist gar nichts keine Schmerzen usw. Immer nur in den Morgenstunden. War deswegen noch nie beim Arzt, weil wenn es was schlimmes wäre wären ständig Schmerzen da, also gehe ich mal vom Reizdarm aus, was kann man Abends essen oder trinken damit man morgens nicht vor Schmerzen wach wird?

...zur Frage

Nur Magensäure gebrochen?

Mir war vohin nach dem Essen so schlecht und auf einmal musste ich mich übergeben. Es kam aber nur klare Magensäure aber kein Essen!?! Jetzt gehts mir etwas besser aber ich hab das gefühl das es nicht die Absicht meines Körpers war nur Magensäure rauszu brechen. Warum kam da nicht mehr? Ich hab auch sonst nichts anderes gegessen. Das Fleisch war wohl nicht mehr gut :)

Bäh Magensäure ist ekelig. Ich quäl mich aufm Klo und mehr kommt da nicht??

...zur Frage

Sieht so ein gesunder Rachen aus?

Sorry ich weiß, dass es extrem eklig aussieht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Rachen irgendwie komisch aussieht 🤔.

Vielleicht könntet ihr mir ja etwas dazu sagen, ob der Rachen gesund aussieht, damit würdet ihr mich wirklich beruhigen...

Schmerzen oder ähnliches habe ich keine.

...zur Frage

Ist das eine blsenentzündung??

Also ich muss dauernd aufs klo zum beispiel ich war auf dem klo und 4 min später muss ich wieder und es fühlt sich so an als ob ich dringend muss dabei kommt fast gar nichts raus. Aber es tut nicht weh beim aufs klo gehen. kann das trotzdem eine sein? was meint ihr ist das eine blasenentzündung oder nicht? soll ich zum arzt gehen??? danke im voraus P.s hab leichte schmerzen dort unten!

...zur Frage

Brennen und Jucken an Scheide und After

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach dem Sex habe ich oft ein Brennen in der Scheide, dass aber am nächsten Morgen verschwunden ist. Einmal hatte ich allerdings am nächsten Tag Symptome einer Blasenentzündung (Brennen beim Wasserlassen, und häufiges aufs Klo gehen). Das war vor ca. einer Woche. Heute hat mein After angefangen zu jucken und ich habe wieder dieses "Blasenentzündungsgefühl". Allerdings brennt es nicht stark. Könnte das ein einfacher Pilz sein? Und hat das Brennen nach dem Sex überhaupt was damit zu tun? Ich habe das Problem, dass ich am Samstag in den Urlaub fahre und ich jetzt nicht weiß ob ich vorher noch zum Frauenarzt soll. Weiteres Problem: mein Frauenarzt hat eigentlich gerade Urlaub, ich müsste also was anderes suchen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?