Nach döner schmerzen?

2 Antworten

Vielleicht hast du die Zwiebeln oder irgendeinen Inhaltsstoff nicht richtig vertragen? Salzwasser gurgeln und einen dicken Schal tragen hilft immer bei Brennen im Hals!

Hoffe ich konnte helfen!

Trink Kamillentee, der beruhigt die vom Döner malträtierte Magenschleimhaut, und geh morgen zum Doc..LG

Nur Magensäure gebrochen?

Mir war vohin nach dem Essen so schlecht und auf einmal musste ich mich übergeben. Es kam aber nur klare Magensäure aber kein Essen!?! Jetzt gehts mir etwas besser aber ich hab das gefühl das es nicht die Absicht meines Körpers war nur Magensäure rauszu brechen. Warum kam da nicht mehr? Ich hab auch sonst nichts anderes gegessen. Das Fleisch war wohl nicht mehr gut :)

Bäh Magensäure ist ekelig. Ich quäl mich aufm Klo und mehr kommt da nicht??

...zur Frage

Starker klarer Durchfall nach Essen - was soll ich tun?

Hallo, ich habe eine Frage unzwar, ich bin momentan in den USA, ich bin 17 jahre alt. Und heute waren wir bei einem Mexikaner essen, habe dort ein paar Nachos mit scharfer soße gegessen und ein soft taco, wo Hühnchen,Salat,paprika und käse soße drin war.

Dazu habe ich noch Dr.Pepper getrunken. Dann so um die 15-20min später hatte ich starke Bauchschmerzen, hat sich so angefüllt als ob riesen blasen im Magen explodieren würden. Darauf hin bin aufs Klo gegangen und hatte starken Durchfall, wollte garnicht mehr aufhören. Als ich dann fertig war, ging es mir besser.

Aber als wir dann so gute 15min nach meinem Stuhlgang zu hause waren hatte ich wieder Bauchschmerzen, also bin aufs Klo gegangen habe ein bisschen was raus bekommen, war aber nur Wasser, keine festen Sachen drin, war auch klare wie Wasser, also ein bisschen braun, man konnte aber nur ein bisschen sehen das es braun wart, war sehr klar.

Konnte aber nicht viel raus bekommen, weil es weh tat. Nun habe ich immer noch so leichtes Bauch grummeln und drücken an meinem Darm Ausgang, ausserdem ist mir auch ein bisschen übel, habe aber noch nicht gekotzt. Habe auch ein wenig Kopfschmerzen(vllt. wegen dem Wasserverlust?) Hatte noch nie so einen Durchfall das es so klar wie Wasser war. Was könnte das sein?

Was kann ich dagegen machen? Bitte Helft mir, mache gerade ein auslandsjahr, fühle mich dann immer unwohl wenn es mir nicht gut geht und meinen echten Eltern icht da sind. Danke ür Hilfreiche antworten im voraus.

MfG basti99

...zur Frage

angst das doch was ernstes hintersteckt?!(kopschmerzen, müdigkeit,augen brennen, morgens übel)

Vertraue keiner ärztlichen Diagnose da ich das Gefühl hab Sie wollen nich schnellstmöglich loswerden. Zur Zeit ist die Diagnose Spannungskopfschmerz. War schon im mrt und eeg doch nichts Wär auffällig. Blutwerte wurden mir auch abgenommen doch auch diesmal keinen Befund. Nun schlage ich mich schließlich fast 1 anhalb Monate mit Kopfschmerzen herum, die Übelkeit kam erst vor 5 tagen circa. Habe Angst das doch irgrndwas ernstes dahinter stecken könnte wie z.b. ein sht. Bin vor Ca. Einem halben Jahr mit dem kopf auf fliesen gestoßen doch da War von Kopfschmerzen oder anderen Symptomen nichts zu merken.

Mfg

...zur Frage

Seit heute morgen Schmerzen im Magen?

Hallo,

seit ich heute morgen aufgewacht bin hab ich starke Schmerzen im Oberbauch. Es fühlt sich wie ein brennen an und mein Bauch ist fest und gebläht. Weder durch essen oder trinken wird es besser oder schlechter. Mir ist auch nicht übel. Ich habe eine ziemlich große eingeblutete Zyste am Eierstock aber das kann doch nichts damit zu tun haben oder? Was KÖNNTE das denn sein? Ja ich weiß Ihr seit keine Ärzte und wenn es morgen nicht besser wird muss ich wohl oder übel ins Krankenhaus. Aber es lässt mir einfach keine Ruhe.

liebe Grüße

...zur Frage

Ist das eine blsenentzündung??

Also ich muss dauernd aufs klo zum beispiel ich war auf dem klo und 4 min später muss ich wieder und es fühlt sich so an als ob ich dringend muss dabei kommt fast gar nichts raus. Aber es tut nicht weh beim aufs klo gehen. kann das trotzdem eine sein? was meint ihr ist das eine blasenentzündung oder nicht? soll ich zum arzt gehen??? danke im voraus P.s hab leichte schmerzen dort unten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?