Nach der Selbstbefridiegung weisse Dinge am Hodensack!!! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DeMarvin!

Ich weiß jetzt nicht so genau wie man sich das vorstellen soll? Kommen diese weißen Dinger, wie du sie nennst, direkt aus deinem Hoden? Einfach so, nach dem Samenerguß? Hast du da evtl. irgendwelche Pickel oder sonstige Veränderungen an der Haut oder gar Schmerzen? Ich würde dir jetzt empfehlen einen Urologen oder einen Facharzt für Haut,-und Geschlechtskrankheiten aufzusuchen (wobei es keinesfalls eine Geschlechtskrankheit sein muß). Aber eventuell hat einer von den Jungs hier im Forum noch eine Idee dazu.

Alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeMarvin 09.02.2014, 15:57

Hi, Pickel, sonstige Veränderungen an der Haut und Schmerzen hab ich nicht. Und wenn mann mit dem Wasser waescht dann geht es weg. Ich weiss es aber nicht ob es ne Krankenheit ist...

1
Ente63 09.02.2014, 19:31
@DeMarvin

Ich weiß es auch nicht, um ganz sicherzugehen kannst du einen der von mir vorgeschlagenen Ärzte fragen. Aber wenn du keine Schmerzen oder sonstiges hast wird es vermutlich nichts Großes sein, solltest es aber zu deiner Beruhigung trotzdem abklären lassen.

0

Hi, ich würde dir empfehlen einen Urologen zu besuchen:-) Der kann dir dann ganz genau sagen was Sache ist. Mach dir keine Sorgen, ist sicher nichts schlimmes, aber du solltest das auf alle Fälle anschauen lassen!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das können sogenannte kleine Talgzysten sein.

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alegna796 09.02.2014, 10:57

würde ich zustimmen

2
DeMarvin 09.02.2014, 15:59
@alegna796

Hallo, wenn man es mit den Wasser waescht, dann geht es weg. Koennte es auch Talgzysten sein ?

0
DeMarvin 10.02.2014, 14:26
@bobbys

Ok vielen Dank für ihre Hilfe. Ist dieser Talg eigentlich gefährlich/schädlich (ist Es überhaupt eine Krankenheit ?) und woher kommt Es? Ich wär sehr dankbar, wenn sie meine Fragen beantworten könnten. Viele Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?