Nach der Impfung Krank zufall??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War es eine aktive oder passive Immunisierung?

Du mußt nicht krank sein...der Körper aktiviert jetzt sein Immunsystem so wie er es auch gegen Grippeviren machen würde...das wird auch Interferon ausgeschüttet und die Kommunikation zwischen den Immunzellen und dem Antigen zu verstärken.

Dieses Interferon ist es was dich "grippig" fühlen läßt...es will deinen Körper in Ruheposition bringen...liegen, schlafen und schwitzen...das wäre ideal um dem Immunsystem alle Kraft des Körpers für seine jetzt wichtige Arbeit zur Verfügung zu stellen.

Also hör auf deinen Körper..er flüstern dir jetzt ins Ohr..halte Ruhe...ich hab jetzt anderes zu tun..er denkt er habe den echten Feind jetzt im Körper.....er hat jetzt anderes zu tun als zu laufen, denken, arbeiten..Er muß wirklich ein Gedächtnis bilden...damit er fit ist wenn der wirkliche Bösewicht den Körper attackiert.

Du hast Dich impfen lassen, gib deinem Körper jetzt diese Ruhe die er für seine (unsichtbare) ARBEIT braucht...sonst ist er evt bald überfordert und wird wirklich krank.

Was möchtest Du wissen?