Nach Deo-Wechsel, heiß-kalt Gefühle am ganzen Körper!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ..,

man kann auch auf Kosmetik allergisch reagieren, ohne das die Haut gleich knallrot wird Ich würde Dir raten noch einmal in eine Drogerie zu gehen und nach einem Deoroller zu sehen. Es gibt da welche die sind von Ökotest getestet worden mitunter steht auch dran ph-Wert 5,5 .

Wenn man unbedingt ein Spray braucht kann man das auch einmal z.B. im Ellenbogenbereich testen. Das heißt einmal kurz auf den E. sprühen und dann sieht man noch einmal nach der Zahncreme oder...die man evtl. noch braucht , in der Zwischenzeit merkt man schon ob sich da etwas negativ tut.

VG Stephan

Lieber Stephan, danke für deine Antwort! Ich benutze schon einen Deoroller mit dem ph-Wer 5,5 und es ist bei mir leider so, das die Reaktion nicht gleich nach der Benutzung eintritt. Danke fürs lesen meiner Anfrage und Antworten ....vielleicht fällt dir ja noch was ein! lg Deorina

0
@deorina

Hallo ..,

Du hast vom Deo geschrieben - meine Antwort kaufe Dir ein neues Deo und teste das vorher schon einmal in der Drogerie. Es gibt natürlich auch so eine Möglichkeit

http://beautyjagd.de/2012/06/08/diy-mach-dein-deo-selbst/.

Ich mache zum Teil auch meine Kosmetik selbst.

Es gibt eine Möglichkeit die Rohstoffe z.B. bei >Spinnrad.de< zu bestellen. Es gibt aber auch noch einige (wenige) Geschäfte z.B. in Karlsruhe jansonkosmetik.de
Du hast aber nichts geschrieben, dass es mit einer anderen Kosmetik Probleme gäbe!

VG Stephan

0

Was möchtest Du wissen?