Nach Deo-Wechsel, heiß-kalt Gefühle am ganzen Körper!

1 Antwort

Hallo ..,

man kann auch auf Kosmetik allergisch reagieren, ohne das die Haut gleich knallrot wird Ich würde Dir raten noch einmal in eine Drogerie zu gehen und nach einem Deoroller zu sehen. Es gibt da welche die sind von Ökotest getestet worden mitunter steht auch dran ph-Wert 5,5 .

Wenn man unbedingt ein Spray braucht kann man das auch einmal z.B. im Ellenbogenbereich testen. Das heißt einmal kurz auf den E. sprühen und dann sieht man noch einmal nach der Zahncreme oder...die man evtl. noch braucht , in der Zwischenzeit merkt man schon ob sich da etwas negativ tut.

VG Stephan

Lieber Stephan, danke für deine Antwort! Ich benutze schon einen Deoroller mit dem ph-Wer 5,5 und es ist bei mir leider so, das die Reaktion nicht gleich nach der Benutzung eintritt. Danke fürs lesen meiner Anfrage und Antworten ....vielleicht fällt dir ja noch was ein! lg Deorina

0
@deorina

Hallo ..,

Du hast vom Deo geschrieben - meine Antwort kaufe Dir ein neues Deo und teste das vorher schon einmal in der Drogerie. Es gibt natürlich auch so eine Möglichkeit

http://beautyjagd.de/2012/06/08/diy-mach-dein-deo-selbst/.

Ich mache zum Teil auch meine Kosmetik selbst.

Es gibt eine Möglichkeit die Rohstoffe z.B. bei >Spinnrad.de< zu bestellen. Es gibt aber auch noch einige (wenige) Geschäfte z.B. in Karlsruhe jansonkosmetik.de
Du hast aber nichts geschrieben, dass es mit einer anderen Kosmetik Probleme gäbe!

VG Stephan

0

Kopfschmerzen nach dem Duschen mit warmem Wasser

Hallo, ich habe seit mehreren Jahren nach dem Duschen Kopfschmerzen. Dies vorwiegend auf der rechten Seite. Ich Dusche immer mit warmem Wasser. Also nicht zu heiss und nicht zu kalt. Ich habe auch ein flimmern auf dem rechten Auge. Je nach dem ist alles nach einer halben Stunde vorbei. Manchmal dauert es aber den Rest vom Tag. Zusätzlich habe ich auch morgens wenn ich aufstehe ein komisches Gefühl im Kopf. Manchmal ein kribbeln auf der Kopfhaut oder ein leichtes Schwindelgefühl. Wenn ich mir dann einen Eisbeutel auflege, normalisiert sich alles wieder. Woran kann das wohl liegen?

...zur Frage

Übermäßige Kälte und schwitzen?

Hallo liebe Community (: Folgendes: mir (17) ist normalerweise immer kalt. Meine Hände sind kalt und joa. Das finde ich eig garnicht mal so schlecht. Aber sobald ich mich etwas mehr bewegen (zB Stunde spazieren gehen oder Treppe 10x hoch und runter laufen...) gerate ich in starkes schwitzen, mir wird sehr heiß und joa. Sonst bewege ich mich nicht stark, aber genügend. Ich versuche dann aber eher langsam spazieren zu gehen ohne ins schwitzen zu geraten, ich mag das Gefühl nicht. Ich brauche dann auch recht lange um mich wieder runter zu regulieren (ca 1-2 Stunden). Meine Fragen also: Ist das normal? Sollte ich zum Arzt gehen? Was kann ich dagegen tun (übermäßiges schwitzen)?

Schonmal danke im voraus (:

...zur Frage

Juckende Haut nach Spaziergang in der Kälte - wie reagiere ich am besten?

Wenn ich draußen war habe ich oft an den Innenseiten der Oberschenkel juckende und brennende Haut, wenn es draußen kalt ist, und zwar trotz Mantel und Strumpfhose. Kann man irgendwas machen, dass es schneller weg geht? Habe mal irgendwo gelesen eine Wärmflasche wäre eher schlecht bei Unterkühlung einzelner Hautstellen, stimmt das, und warum? Habs auch schon mit heiß duschen versucht, hatte aber nicht das Gefühl dass es was bringt. Was kann ich sonst noch machen?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen(mir ist heiß!)

Hallo Leute, Ich habe ein Problem: ich kann nicht schlafen, weil mir sie ganze zeit heiß ist. Das Fieberthermometer zeigt 37,4 und 37,6 an und meine Mutter sagt, meine Stirn wäre "kalt". Mein Bett liegt nah unterm Dach, ich habe schon einen dünnen kurzärmeligen und -beinigen Schlafanzug an und liege nur in dem Decken-Bezug. Trotzdem ist mir total heiß und ich habe leichte kopfschmerzen( die hab ich aber auch öfters, wenn's schon spät ist wie jetzt). Hier oben sind es-laut meines Weckers-26Crad. Heute habe ich mich nicht besonders krank gefühlt, hatte nur ein ganz leichtes Kratzen im Hals, nachdem ich mich so richtig abgepacht habe und ein bisschen komisches Gefühl im hals, wenn ich tief einatme, sonst nix.Wir fahren morgen in den Urlaub deshalb meine frage hier. Kann sich-falls ich fieber hätte/bekommen würde-auch eine Magen Darm Grippe anfangs mit Fieber äußern?Das ist neue große Angst! Oder was könnte es dann sein? Wenn ich jetzt gut durchlüfte, könnte ich mich dann-weil ich so geschwitzt war-sozusagen verkühlen? Ich will auf keinen fall im Urlaub krank werden! Kann die Hitze auch daher kommen dass ich zum Abendessen heißen neem-Tee getrunken habe? Ich hoffe auf schnelle Antworten! Millionearth PS:es ist zusätzlich noch Vollmond..

...zur Frage

Roter *Auschlag* bei kalt warm Gefühl

Hey Leute, hab mal wieder ein Anliegen...

es ist irgendwie schwer zu erklären, wenn es kalt auf warm wird oder mein Körper kalt und drum herum warm... genauso wie anders herum bekomme ich extrem viele zusammen laufende flecken es ist kein direkter Ausschlag... ganz schlimm ist es und da bekomme ich es als erster im Dekollete... dann an den Oberschenkeln und sogar am hals...

Was genau könnte des sein?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?