Nach dem Urlaub After Sun Creme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Bodylotion spendet genauso viel Feuchtigkeit und kühlt gut. Das ist eigentlich ganz egal was du für eine Creme benutzt. Ich persönlich habe immer die Bodylotions von Biotherm und bin super zufrieden damit, kann ich dir nur empfehlen auch wenn sie nicht ganz zu den billigen gehört.

Je besser die Haut feucht gehalten wird, umso länger hält die Bräune und man sieht nicht so scheckig aus. Welche Creme du drauf machst ist egal, Hauptsache eincremen.

Ja, das wäre nicht verkehrt. Es muss aber nicht unbedingt ein spezielles After Sun-Produkt sein, eine Feuchtigkeitslotion tut es auch. Dadurch kannst du die Bräune ein wenig länger erhalten.

Was hilft WIRKLICH gegen splissige,spröde Nägel, trockenes haar und unreiner haut?

Hallo ich bin neu bei gesundheitsfrage.net weil ich hier hoffentlich anworten auf meine Fragen bekomme. Ich habe viel gesurft auf der einen Seite steht zb. dass Hefe gegen Pickel gut ist und auf der anderen Seite steht dass es schwachsinn ist. Also mich interessiert jetzt: 1. mit welchen Mitteln wachsen meine Nägel gesund. (feuchtigkeit, härte usw.) 2. welche Mittel lassen meine pickel austrocknen, zurückgehen (hefe, zinksalbe etc.??) 3. wie bekommt mein haare schön viel feuchtigkeit ?

...zur Frage

Ab wann sollte man mit einem Sonnenbrand zum Arzt?

Hab ein wenig zu viel Sonne abbekommen.Die Haut ,v.a. am Rücken ist sehr rot ,pellt sich und tut bei Berührung und Bewegung weh.Außerdem habe ich Kopfschmerzen und mir ist ein bißchen schlecht.Reicht da eine Apres sun creme und Kopfschmerztablette oder muß ich zum Arzt?

...zur Frage

Sonnenbrand: Blase auf der Nase, aber keine Schmerzen. Ist das gefährlich?

Huhu zusammen. Ich wollte wissen, ob es "gefährlich" ist/ich mir Sorgen machen muss, da ich nun seit 2 Tagen eine kleine Blase auf der Nase hab (Vermutlich 'ne Sonnenbrandblase, da sich einige Millimeter die Haut etwas abschälte, nun aber wieder normal aussieht.). Wenn ich auf meine Nase tippe merke ich (kann das nicht so genau beschreiben) einen gewissen Hohlraum. Mag sein dass das quasi diese Hautflüssigkeit (?) ist, die ja eigentlich der Heilungsprozess sein sollte. Nun weiß ich nicht wie lange so etwas dauert bzw ob es jetzt etwas ernstes ist, da es überhaupt nicht wehtut. Und zudem ist das mein erster Sonnenbrand, den ich je hatte... Danke im voraus.

...zur Frage

Welches Fußbad trocknet die Füße nicht aus und spendet Feuchtigkeit?

Meine Füße sind sehr trocken und die Hornhaut reißt ein. Ich würde mir gerne öfter mal ein Fußbad machen, habe aber immer Angst, dass die Haut dadurch noch trockener wird. Welche Zusätze kann ich nehmen, damit die Haut gepflegt und besser versorgt wird?

...zur Frage

Welchen Nutzen hat eine Fußcreme?

Warum sollte man eine Fußcreme verwenden? Langt nicht auch eine Handcreme zur Pflege?

...zur Frage

Welche antiallergische Sonnencreme ist die beste?

Ich war schon lang nicht mehr im Süden im Urlaub, aber dieses Jahr ist es soweit. Ich reagiere recht schnell allergisch in der Sonne, und will mir eine Creme oder ein Gel für allergische Haut zulegen. Die Auswahl wird aber auch da immer größer, sei es in der Drogerie oder in der Apotheke. Welches Produkt ist denn da am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?