Nach dem Genuss von Speiseeis Durchfall, könnten es Salmonellen sein?

2 Antworten

Das kann durchaus sein. Daher esse ich auch nur Eis in Eisdielen, die ich kenne. Oder du kaufst dir Eis im Supermarkt.

Wegen des Vorfalls solltest du Meldung beim Gesundheitsamt machen, damit nicht noch mehr Kunden Durchfall bekommen.

Wenn mehrere das hatten, kann es sein, dass mit dem Eis etwas nicht in Ordnung war. Bitte sofort morgen früh zum Arzt gehen. Der kann dann die Behörden informieren, damit die Eisdiele überprüft werden kann.