nach dem essen übelkeit

2 Antworten

Hallo Silvana Sabrina,

es kann sein ,das dir das Fett der Pommes ein wenig auf den Magen geschlagen ist ,ebenso auch der Hänchenschenkel.Es ist ja nicht gerade das typische Frühstück.Du solltest dir da nicht weiter Gedanken drum machen,es wird garantiert wieder besser.Mach dir doch mal einen Tee mit Kamille,Kräuter oder Pfefferminze.Sollte es sich wirklich verschlimmern mit Erbrechen und Durchfall ,solltest du zum Arzt gehen,dann war vlt.der Hähnchenschenkel schlecht.

Gute Besserung wünscht bobbys:)

Hallo,

da muss nichts dahinter stecken. Es kann einem auch einfach mal so nach dem Essen schlecht werden. Wenn man z.B. zu schnell oder zuviel gegessen hat. Aber das hängt eher weniger mit dem Essen zusammen. Dafür wären die Beschwerden viel zu verfrüht. Das würde sich erst nach einigen Stunden bemerkbar machen.

Also ruhig bleiben, das wird schon. Spätestens morgen früh wirst Du davon nichts mehr merken und auch nichts mehr wissen.

VIele Grüße

Was möchtest Du wissen?