Starke Rücken und Bauchkrämpfe nach dem Essen....Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zucken und Tachykardie kann von Magnesiummangel und Vitamin B Mangel kommen. Oder von Koffein im Essen.

Wenn ich solche Schmerzen habe, nehme ich etwas Natron auf einen EL (centgroßes Häufchen), etwas Wasser dazu und ein Glas warmes Wasser hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das von einem Arzt abklären. Weil Du sowieso schon oft nach dem Essen Schmerzen und beschleunigten Stuhlgang hast, leidest Du vermutlich an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit.

Das mussuntersucht werden. Bitte Deinen Arzt um eine Überweisung zum Allergologen. Falls Du dort einen Termin "ert in 100 Jahren" kriegst, bitte Deinen Hausarzt, Dir einen zeitnahen Termin zu organisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?