Nach Darmverschluss - wann ist man wieder gesund?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt sehr unterschiedliche Arten des Darmverschlusses. Daher ist jeder Verlauf anders. Somit ist mMn eine Prognose im Sinne Deiner Frage nicht möglich.

Du solltest, um Verstopfung zu vermeiden, Deine Ernährung so einrichten, dass diese Verstopfung erst garnicht entstehen kann. Denn nicht jede Verstopfung muss etwas mit diesem alten Darmverschluss zu tun haben.

Um mich dazu jetzt hier nicht in epischer Breite auslassen zu müssen, gebe ich Dir einen Link zu einer Site einer Webpräsens, speziell zu Deinem Problem. Aber auch weitere gute Tipps, Rezepte usw. von dieser Website, können Dir sehr hilfreich sein, ist viel zum Lesen, aber danach wirst Du vermutlich mehr Erkenntnisse in Sachen Verdauung haben, schau mal rein:

https://www.paleo360.de/gesundheit/was-tun-bei-verstopfung/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?