nach bypass im bein, nach 7wochen immer noch offene stellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

am knie aussen superpuls

Es gibt kein natürliches arterielles Gefäß "am Knie außen". Zieht dort der Bypass entlang? Das fehlen der Fußpulse ist kein sicheres Zeichen eines Verschlusses des Bypass, aber es ist natürlich eine Möglichkeit, die man in Erwägung ziehen muss. Man muss es untersuchen. Wenn die Beschwerden jetzt nicht akut aufgetreten sind, dann besteht kein Grund zur Panik.

Hallo, ich fürchte, da musst Du Dich an Deinen Diabetologen wenden. Vielleicht hast Du ja Glück und ein anderer Diabetiker in diesem Forum hatte schon ein ähnliches Problem. Alles Gute für Dich. lg Gerda

gerdavh 10.11.2014, 15:07

Ich war nicht schnell genug mit Schreiben. Der erste Ansprechpartner für dieses Problem sollte allerdings der Gefäßchirurg sein und zwar möglichst bald. Wann warst Du das letztemal bei ihm? Er muss von diesen Umständen unbedingt Kenntnis haben; evtl. musst Du nochmal in die Gefäßklinik. Grüße Gerda

1

Was möchtest Du wissen?