Nach Bronchitis direkt eine Blasenentzündung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Quendolin,

da hat Hauskatze19 Recht mit dem Verdacht das die AB's ihr Immunsystem stark geschwächt haben....Ich bin kein Freund mehr davon! Schwächt meinen Körper und die Keime bauen Resistenzen dagegen auf..... Aber was verschreibt denn ein Arzt sonst heutzutage?!? Aber irgendwie muß Sie zum Doc damit er Sie krank schreibt und Sie sich schont! Denn sonst kann sich die BE auf die Nieren legen.....und das ist weitaus schmerzhafter als nur eine Blasenentzündung.

Auf alle Fälle soll Sie zu Hause bleiben und Tee trinken, Bad nehmen und sich erholen. Arbeiten gehen mit einer BE geht gar nicht.

[...]

Dort gibt es ein paar Hausmittel.

Wünsche Deiner Nichte schnelle Genesung.

Schönes WE

Hallo Quendolin!

Da handelt Deine Nichte aber ganz schön verantwortungslos! Eine Blasenentzündung muss unbedingt ärztlich behandelt und vor allem auch Ernst genommen werden, zumal wenn auch noch Fieber auftritt. Dann gehört sie ins Bett und nicht zur Arbeit!!! Eine verschleppte Blasenentzündung kann sonst auch leicht die Nieren schädigen!! Das ist dann weitaus schlimmer, als noch weiter krankgeschrieben zu werden! Ich hoffe, Du kannst sie zur Vernunft bringen.

Alles Gute wünscht walesca

Schon die zweite Woche erkältet - ist das normal?

Hallo,

Letzen Samstag fing meine Erkältung an und musste mich Krankmelden (arbeite in einer Ambulanten Pflege) war dann beim Arzt und sie schrieb mich eine Woche krank.

Habe nasenspray bekommen wegen meiner nasennebenhöhlenentzündung bekommen und prospan zur schleimlösung (hatte deswegen fast keine Stimme war total heiser).

Die beiden Sachen haben gut geholfen sodass ich am Montag wieder arbeiten gehen konnte. Jetzt habe ich drei Tage frei und bin schon wieder erkältet. Das komische ist das nur ein nasenloch zu ist und läuft und ich merke wieder leichte gliederschmerzen. Ist das normal?

Meine Mutter sagte das wäre der Rest von der Erkältung. Ich hoffe das geht wieder weg sodass ich am Samstag wieder arbeiten kann. Was ist das nur und warum ist es wieder da? Ich weiß nicht ob es von meiner Schilddrüsenunterfunktion kommt das ich so empfindlich bin. Ist das alles normal? Normalerweise geht doch eine Erkältung nur eine Woche oder täusche ich mich da?

...zur Frage

Taubheitsgefühl an den Ohren und gedämpftes Hören. Was tun?

Hallo, ich hatte letzte Woche eine Bronchitis und hab immer noch starken Husten aber keinen Schnupfen. Seit heute morgen fühlen sich meine Ohren taub an und ich höre nur noch gedämpft und habe auch leichtes Ohrenstechen. Ich habe vor morgen zum HNO-Arzt zu gehen aber habe jetzt im Internet gelesen das das auch ein Hörsturz sein könnte und man sofort zum Arzt gehen sollte, eine Freundin sagte mir jetzt das ich noch ins Krankenhaus fahren sollte.

Was soll ich jetzt tun? Bis morgen warten oder lieber gleich ins Krankenhaus fahren?

Liebe Grüße und danke für die Antworten.

...zur Frage

Sind Ohrenschmerzen und Druckgefühl an den Wangenknochen normal bei einer Bronchitis?

Hallo! Ich habe seit Sonntag eine Bronchitis mit typischen Husten usw. Mein Arzt verschrieb mir am Montag Penicillin 1,2 Mega (3mal täglich). Jedoch hab ich seit heute Abend (Dienstag) Schmerzen und ein Druckgefühl an den Wangenknochen (gerade dann wenn ich mich bücke) und dazu noch Ohrenschmerzen am linken Ohr bekommen!

Ist das normal oder sollte ich lieber zum Arzt gehen?

Liebe Grüße, Sarah!

...zur Frage

Keine Blasenentzündung - was kann es noch sein?

Vor ein paar Wochen misste ich obwohl ich gerade auf Toilette war, hatte ich danach noch weiter das Gefühl ich müsste Pinkeln, ich kom5nte quasie auf Klo sitzen bleiben ohne das etwas kommt und das sehr lange. Das ging eine Woche so also bin ich nicht zum Arzt da ich dachte es wäre eine Blasenentzündung und damit erst nach einer Woche zum Arzt gehen sollte. Seit dem kommt es jedoch immer mal wieder meistens am Wochenende. Jetzt war ich damit beim Arzt, doch mein Urin test war unauffällig.

Vielleicht hilft ja auch, dass ich das gefühl habe wenn ich dann ganz viel trinke es besser word oder sogar aufhört. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?