nach blinddarmop

2 Antworten

Verzicht auf Schmerzmittel ist ziemlich dumm. Da generalisiert sich der Schmerz und hält auch noch an, wenn der Grund für die Schmerzen schon längst vorbei ist. Die meisten Schmerzmittel sind auch entzündungshemmend und helfen bei der Heilung. Geh lieber noch mal zum Arzt.

10 Tage postoperativ ist doch noch keine Zeit! Du bist am Darm operiert worden, vorher wurdest Du nüchtern gehalten und danach konnte der Darm auch noch nicht wirklich was verwerten außer Haferschleim und Zwieback. Gib ihm mehr Zeit, alles muss erstmal zusammenwachsen und der Darm muss seine Tätigkeit wieder aufnehmen und den Stuhl transportieren (Peristalitk) und die Nährstoffe lösen und den Stuhl eindicken. Das Du allerdings soviel Gewicht verlierst, ist nicht gut. Vielleicht sollte mal eine Sonographie gemacht werden, um Entzündungen auszuschließen.

Was möchtest Du wissen?