nach Bindehautentzündung zu Schwimmen gehen?

0 Antworten

Augenlid links rot und juckt entsetzlich

Hallo zusammen,

ich habe seit etwa letzte Woche Donnerstag an meinem linken Auge bzw. genau da wo auf der Außenseite die Augenlider zusammenkommen eine rote, leicht geschwollene und juckende Reizung o.ä. welche beim Bewegen der Augen bzw. vor allem beim Zwinckern weh tut.

Ich war am Freitag beim Augenarzt und habe Dexa Gentamicin Augentropfen bekommen. Da es bis heute Morgen (Montag) schlimmer geworden ist bin ich wieder zum Arzt und habe noch Antibiotikum bekommen. Nun ist es heute (Montag) Abend aber nochmals schlimmer geworden und es zuckt und zieht und juckt wie wild und ich würd mir am liebsten das Auge bzw. halt diese Stelle andauernt kratzen.

Ich habe letzte Woche Mittwoch beim Klettern Magnesia (Chalk) welches aus Magnesiumcarbonat und Magnesiumhydroxid besteht ins Auge bekommen. Kann das daran liegen?

• A. was ist es?
  • B. was kann ich tun das das jucken aufhört?
  • C. Habe ich das richtige verschrieben bekommen?

EIn Bild von heute Nachmittag habe ich angehängt. Man kann es leider nicht so 100%ig erkennen.

Bin wirklich für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Pille durchgenommen - jetzt 2x Periode bekommen

Hallo,