Nach außen gewölbter bauchnabel gerissen/geplatzt

1 Antwort

Hallo Chris, ich würde an Deiner STelle vorsichtshalber zum Hautarzt gehen, damit er sich das mal ansieht. Natürlich kann es sein, dass das wirklich völlig harmlos ist, aber es wäre doch wohl sinnvoller, wenn das abhängende Hautstück entfernt werden würde. Durch die unweigerliche ständige Reibung durch die Kleidung könnte sich das entzünden. Ich würde die Stelle zumindest mit einem großen Pflaster schützen. Grüße Gerda

Weisslicher Pilz im Bauchnabel, was kann ich dagegen tun?

Vor 2 Tagen entdeckte ich einen weisslichen Flaum in meinem Bauchnabel, er liess sich einfach wegwischen und ich habe mir nichts dabei gedacht. Am nächste Tag entdeckte ich exakt das gleiche. Ich habe meinen Bauchnabel sauber gewaschen. Auch heute erschien dieser weisse Flaum aber ich habe ihn einige Male weggewischt/weggewaschen. Der Bauchnabel tut nicht weh, juckt und stinkt nicht. Was ist das und was kann ich dagegen tun dass er wieder erscheint.

...zur Frage

Wächst ein Bauchnabelpiercing wieder zu?

Die Tochter meines Bruders hat sich gerade heimlich den Baunabel piercen lassen. Das findet er natürlich nur mäßg toll :-) Jetzt wollte er mal wissen, ob die Chance besteht, dass das auch wiedervollständig zuwächst, wenn sie vielleicht in ein bis zwei Jahren keinen Gefallen mehr dran hat. Kann das sein oder bleibt da immer ein Loch drin?

...zur Frage

Bauchnabel steht raus, wieso?

Habe mal eine Frage, die ich mir schon lange stelle, mich aber noch nie getraut habe zu fragen. Mein Bauchnabel hat ein Loch, (man könnte den Finger reinstecken) und der von meiner Freundin, das ist kein Loch, im Gegenteil das steht sogar ein Stück raus. Wieso ist das den so?? Hat das was mit der Geburt und Nabelschnur durchschneiden zu tun??

...zur Frage

Druckschmerz oberhalb des Bauchnabels

Hallo, habe seit zwei Tagen immer wieder einen Druckschmerz oberhalb des Bauchnabels. Es begann in der Nacht. Keinen Appetit und fühle mich total schlapp und müde. Kein Fieber, kein Durchfall, Wärme tut mir nicht gut. Zunge belegt. Hab seit gestern nur verschiedene Magen -Darmtees getrunken. und etwas Suppe. Was kann dies sein, kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?