Frage von EMariaa, 43

Nach Ausschabung extrem übel riechende Periode - wieso?

Hallo zusammen, Ich hätte vor 3 oder 4Wochen eine Ausschabung nun habe ich seid langem meine Periode wieder bekommen, allerdings riecht sie sehr ekelhaft nach Kot oder Verwesung... Ich blute auch nicht viel nur während des Sex oder so manchmal aber sonnst nicht viel.. Könnte es evtl daran liegen dass ich nach der Ausschabung nicht zur Nachkontrolle beim Frauenartzt war und 2 Wochen nach der Ausschabung ungeschützten Sex hatte ?

Antwort
von sonne123, 32

Hallo,

ich kann dir nur empfehlen, den Kontrolltermin nachzuholen. Nur so kannst du dir sicher sein, das alles okay ist oder eben behandlungsbedürftig. Ich will nicht fragen, warum du nicht da warst. Du wirst dafür deine Gründe haben. Trotzdem, wie schon geschrieben, hole ihn nach. In diesem Sinne alles Gute und LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community