Nach 8 Jahren weis ich endlich das ich Mallorca Akne habe, was tun dagegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe es satt immer weg geschickt zu werden

Ich will hilfe aber ich kann nichts dafür das mir niemand hilft.

So lange Du Deinen beleidigenden Umgangston beibehältst ("Wieso wird man denn Arzt, wenn man sich nicht auskennt??") und darüber hinaus von Geistern und Medien sprichst, wird sich daran wohl auch nichts ändern.

Habe sehr lange gegooglet ... ich habe festgestellt ... dass ich Mallorca-Akne habe nach 8 Jahren endlich.

Wenn Du so lange gegoogelt hast, wirst Du sicherlich auch auf die Tatsache gestoßen sein, dass man diese Art der Sonnenallergie am besten vermeidet, indem man sich nicht der Sonne aussetzt. Auch die Wahl der Sonnenschutzmittel hat Einfluss. Im Akutfall helfen Salben mit Hydrocortison. Kratzen ist immer kontraproduktiv und verursacht darüber hinaus die Narben, die Du bereits kennst. Vielleicht liest Du Dir das hier noch mal in Ruhe durch: http://sonnenallergie.behandeln.de/sonnenallergie-hilfe-aus-der-apotheke.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?