Nach 3 Jahren ohne Stillen immernoch Milch - ist das normal?

0 Antworten

Brust und Schulter Schmerzen?

Hallo Leute,

Ich hab seit einem guten halben Jahr schmerzen in der linken Brust und auch im Linken Schulterblatt. Die Schmerzen sind vor allem wenn ich die Brust anspanne und/oder auf die Brust drücke - oder mich „komisch“ drehe. Sie kommen auch wenn ich auf drm Bauch liege jedoch nur auf der einen Seite. Manchmal spüre ich die Schmerzen auch wenn ich tief Luft hole. Ich war bereits beim Arzt der hat nach Abhören nur gemeint es wäre nichts am Herz, da es normal klingen würde oder an meiner Lunge, die sich ebenfalls normal anhöre.

Allgemein behindern diese Schmerzen mich nirgends aber ich mache mir dennoch sorgen (sprich ich kann normal schlafen; kann Sport machen; arbeiten, etc.) Meine größte Sorge war ein Krebs Meine Brüste sind beide gleich geformt; habe aber ein wenig Übergewicht (bin ein Mann.) Jedoch ist die linke Brust manchmal harter als die andere wenn ich sie abtaste (allerdings habe ich so was wie einen hubbel auxh nie gefühlt) Meine Freundin meint das wären Verspannungen, ein eingeklemmter Nerv oder eine Wirbelblockade - aber würde das wirkliche ein halbes Jahr halten ?

Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein könnte ?

...zur Frage

Hallo , Ausschlag und Lympknoten vergrößert..

Also auf dem Bild sieht man das ist auf den Schultern und oberen Rücken und ein klein wenig auf der Brust sonst garnicht.. Mein Arzt meinte ich solle mir keine Sorgen darum machen aber er wüsste es auch nicht -.- ich habe außerdem noch etwas vergrößerte Lymphknoten am Hals aber nur auf einer Seite. Die tun auch nicht weh wenn man drauf fässt. Mein Hausarzt hat die auch abgetastet er meint es kommt von einem Infekt aber müssten die dann nicht weh tun und generalisierter anschwellen also auf beiden Seiten ? blutbild ergab dann erhöhte zahl an lympozyten.. hab vor 2 Monaten eine stirnhöhlenentzündung gehabt und antibiotika genommen (doxyciclin) die war dann auch weg aber irgednwie fühl ich mich immernoch müde und leistungsgeschwächt.. Kann ein lymphknoten auch noch länger anschwellen? ich hab das Gefühl ich bin immernoch krank ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?