Nabelbruch ohne Wölbung?

0 Antworten

Hypnose beim Zahnarzt? Wer hat Erfahrungen?

Würdet ihr es weiterempfehlen? Wie läuft es genau ab?

...zur Frage

kreuzbandriss am knie

Wie lange dauert es bis das Kreuzband ohne OP wieder angewachsen ist? Durch einen Verkehrsunfall hat sich meine 10 jährige Tochter einen Schienen und Wadenbeinbruch zugezogen. Sie wurde gleich operiert. Durch ein CT hat man am Fuss noch eine Knochenabsplitterung und einen Kreuzbandriss festgestellt, so das sie heute erneut operiert werden musste (am Fuss). Am Knie wurde sie nicht operiert. Dort hat man wegen der Wasseransammlung eine Punktion durchgeführt. Danach wurde ein Gips bis zum oberschenkel angelegt damit das Knie durchgedrückt bleibt und das Kreuzband wieder anwachsen kann. Wer hat damit erfahrungen gemacht und wie lange dauert es ca. bis der Gips ab kann.

...zur Frage

Schwangerschaftstest von proMatris - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor kurzem diese Schwangerschaftstests von proMatris bestellt: http://www.amazon.de/40-x-Schwangerschaftstest-proMatris-Ultrafr/a>htest/dp/B004C2R8PW/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1342896397&sr=8-1

Kennt diese jemand und kann mir vielleicht berichten, welche Erfahrungen damit gemacht wurden? Die Rezensionen gehen weit auseinander und ich bin mir ob des Ergebnisses etwas unschlüssig. Wäre ein teurer Test vielleicht doch angeraten?

Ich bin für jeden Rat dankbar. :)

Liebste Grüße, Sayara

...zur Frage

wer kennt das Medikament: Argentum nitricum D12 Globuli 10g (N1)

Hi ihr lieben,

hat einer von Euch schon Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht? wenn ja, welche.

lieben Gruß Strenwanderer

...zur Frage

Magenspiegelung mit 16, Krankenhaus Aufenthalt. ?

Hallo zusammen, Ich heiße Saskia bin 16 Jahre. Vor kurzem haben sie bei mir eine Chronische Darmerkrankung festgestellt. Habe schon mehrere Krankenhaus Aufenthalte hinter mir.. Allerdings sollte in nächsterer Zeit eine magenspiegelung gemacht werden. Vor der magenspiegelung selbst habe ich so keine angst, allerdings möchte ich wissen was man besonders davor und danach beachten muss. ?

Bei einer letzteren Darmspiegelung wurde ich mit Provofol betäubt und habe rein garnicht's mitbekommen musste aber dennoch drei tage nachher dableiben.

Alsoo... Was muss man beachten und was wird danach noch mit mir gemacht. ? Da ich ambulant im Krankenhaus in Behandlung bin, wird es im Krankenhaus gemacht.. heißt auch Kinderstation :)

Liebe grüße, Saskia

...zur Frage

HPV Impfung ab wann?

Habt ihr eure Töchter gegen HPV(humane papilloma viren) impfen lassen? Ab wann und wie läuft das ab?Sollte sie ihre erste Regel schon gehabt haben? Habt ihr Nebenwirkungen gehabt oder andere Erfahrungen mit der Impfung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?