Nabelbruch ohne Wölbung?

0 Antworten

Gefährlicher Nabelbruch ?

Hallo ich habe folgendes Problem gestern beim Duschen habe ich mich am Bauchnabel gekratzt nun brennt es etwas an der stelle, da ich schon seit einigen Jahren einen Nabelbruch habe wollte ich wissen, ob die Rötung noch ok ist ?

...zur Frage

Wie läuft eine Magenspiegelung ab?

Mir graut es ein wenig davor,habe einen sehr ausgeprägten Würgereiz.Wird man dabei betäubt oder ist man wach?Wie lange dauert so was?

...zur Frage

Wie läuft eine Endoskopie des Magens ab?

Wie läuft eine Magenspiegelung (Endoskopie) eigentlich genau ab? Wie lange dauert sie und wie genau funktioniert die Untersuchung bzw. was kann man sehen?

...zur Frage

Bauchspieglung und Bauchnabel ist geschwollen. Wann geht das weg?

Hallo ihr lieben, ich hatte am Mittwoch eine Bauchspieglung aufgrund einer geplatzten Eierstockzyste. Heute wurde ich entlassen, der Arzt meinte mein Bauchnabel sei geschwollen.

Ich soll kühlen, was ich auch tue trotzdem habe ich nicht das Gefühl das die Wölbung zurück geht... Hatte das jemand schonmal von euch? Und ist es weggegangen bzw hat es sich zurück gebildet oder geblieben ? Ich habe eigentlich eigene Piercing den würde ich in 4/5 Wochen auch gerne wieder reinmachen aber der würde ja auch auf dem Hügel liegen nicht wie früher drinne :( Habe etwas Angst das er so bleibt oder ein Nabelbruch ist wird. Vielen lieben Dank für die Antworten

...zur Frage

Wie kann es zu einem Nabelbruch kommen?

Mein Vater wurde heute aufgrund einer Blinddarmentzündung untersucht und es wurde festgestellt, dass er auch einen Nabelbruch hatte. Wie kann es zu so einem Nabelbruch gekommen sein?

...zur Frage

Nabelbruch? Knubbel über dem Nabel!

Hallo ihr lieben, bin ein mädchen, 16, und habe seit einiger zeit bemerkt dass ich ein knubbel über dem nabel habe, es fühlt sich jedoch an als ob der ganze nabel "umrundet"ist mit so ner art mauer... Wie soll ich das erklären? Also es ist wie ein Rand um den Nabel. Es schmerzt nicht. Es ziept nur manchmal. Ich habs eigentlich schon etwas länger aber da mein Neffe vor kurzem operiert werden musste mache ich mir sorgen...

Habe ich auch einen Nabelbruch? Wenn ich gerade sitze spüre ich diesen "knubbel" am ehesten. Schmerzen (ausser ziepen) habe ich keine. Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?