Muttermal entfernen lassen?

3 Antworten

hallo,

wurde dein Muttermal schon weggemacht ? Ich habe die gleiche Frage. Weiß auch nicht, bei welchem Arzt man lieber gehen soll, damit eine unauffällige Narbe entstehen könnte ?

Viele Grüße

Ich denke, ich würde mich an einen plastischen Chirurgen wenden. Das Muttermal ist ja ziemlich groß, wie du es beschreibst. Und da glaube ich, dass die Chirurgen die größte Erfahrung haben. Erkundige dich genau, welcher gut ist. Lies die Bewertungen bei Google. Ich drücke dir die Daumen und möchte dich ermutigen es zu machen.

An einen plastischen Chirurgen, findest du evtl. auch in einer grossen Hautarztpraxis. Oder Unfallchirugie. Frage deinen Hausarzt oder Dermatologen, ob sie jemand empfehlen können. Bewertungen im Internet sind mit Vorsicht zu geniessen.

Erfahrung mit OP in der Grösse habe ich nicht. Bei mir wurde auf Höhe des Jochbeins ein Basalion entfernt, das war aber ganz winzig. Wurde in der Hautarztpraxis gemacht, man sieht davon nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?