Muttermal am Kopf?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das ein Muttermal ist. Es sieht mehr wie eine beginnende Schuppenflechte aus oder es könnte auch eine aktinische Keratose aufgrund von zu viel UV-Strahlung sein. Eine aktinische Keratose wäre nicht gut. Der Besuch beim Hautarzt ist auf jeden Fall richtig, da kannst Du auch gleich das Hautkrebsscreening machen. Aber lass Dir keine Selbstzahlerleistung aufschwatzen, wie das manche Ärzte gerne machen. Entweder es ist was Krankhaftes dann zahlt es die Kasse oder , eben nicht, noch besser!

Also irgendwie sieht das schon komisch aus. Aber eigentlich nicht wie ein Muttermal. Es ist gut, dass du schon einen Termin gemacht hast, der Arzt sollte sich das wirklich mal anschauen. Alles Gute für dich.

Neues Muttermal am Bein entdeckt - ist es bedenklich?

Heute habe ich an meinem Bein ein Muttermal entdeckt, das mir bisher noch nie aufgefallen ist. Es sieht allerdings ganz normal aus. Kann es sein dass man einfach so neue Muttermale bekommt oder sollte man dann auf jeden Fall mal beim Hautarzt nachschauen lassen?

...zur Frage

Pupille unregelmäßig

hallo habe heute bemerkt dass meine pupille irgendwie unregelmäßig ist. die form ist schon kreisförmig, aber sie hat zwei "ausstülpungen", habe es hier mal gemalt: http://s14.directupload.net/file/d/3281/frv6w8ro_jpg.htm mir ist das bis jetzt noch nie aufgefallen. was kann das sein?

...zur Frage

Bandscheibenvorfall oder nicht?

Hallo

Ich habe seit längerem Probleme in der LWS/ISG. Nach dem Röntgen habe ich nun noch ein MRT gemacht.

Kann man auf dem Bild erkennen, ob die Bandscheibe auch Probleme verursacht? Ich weiss, dass das natürlich keinen Arzt ersetzt aber ich habe erst nächste Woche den Termin und versuchen kann mans ja mal ;)

Hier das Bild: http://fs1.directupload.net/images/150709/yefle4vu.jpg Liebe Grüsse

...zur Frage

Pickeligen, hubbeligen Ausschlag auf Armen und Oberkörper

Hi,

seit heute morgen habe ich so einen pickeligen, hubbeligen Ausschlag an meinen Armen, sowie meinem Oberkörper. Bis jetzt konnte ich keinen bewussten Juckreiz ausmachen. Man sieht es nur und kann diese Hubbel fühlen.

Mein Problem ist, ich komme grad nicht zum Arzt, da ich auf Dienstreise bin und da machen die Ärzte auch ohne Ausnahme keine Ausnahme....

Hier noch ein Bild: http://s14.directupload.net/images/140619/9ytppejl.jpg

...zur Frage

starkes Jucken am After Wunde / Analfissur / Falte / Pilz ?

Hallo, habe seit langem schon ein starkes Afterjucken. Beim abtasten fühle ich eine Falte und auf dem Bild gerötete stellen.

Bild: http://s14.directupload.net/file/d/3394/aeqrmrdn_jpg.htm

Hoffe auf Hilfe

...zur Frage

So noch ein Muttermal

Hallo habe ja bald Hautarzt check und ein wenig Angst .

Ich weis genau das ich dieses Muttermal schon in der Ausbildung hatte .

Und das hat sie bis jetzt nie verändert das bisschen Schwarz war immer drin .. Die Ausbildung ist jetzt 7 Jahre her , muss ich mir trotzdem Sorgen machen ? Auch nach 7 Jahren ohne Veränderung Jucken ..oder Bluten ..? Achso das weise sind haare das wachsen haare raus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?