muss verschieden Medikamente einnehmen brauche dringend einen Rat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Empfehlung lautet wende dich an einen Schmerztherapeuten der wird sich auch Zeit nehmen und auch deine weiteren Medikamente mit berücksichtigen. Dort wird man auch die Dosis deinen schmerzen anpassen. Eine stationäre Schmerztherapie wäre ebenfalls möglich.

Gute Besserung wünscht bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nic129 10.01.2015, 10:50

Hat man es bei Ihnen auch schon einmal mit Infiltration versucht (im Narbenbereich) ?

1

Willkommen im Club, ich habe ein ganz aehnliches Problem. Morgens bisoprolol und Losartan, dazu lyrika 75 und novalgintropfen, am abend nochmal lyrika und amioxin neuraxpharm. Da ich von diesen vielen Medikamenten weg will, aber die Schmerzen und die Schlaflosigkeit, die depressiven zustaende nicht asushalte, soll ich jetzt in eine klinik fuer psychosomatische Erkrankungen. Ich hoffe, die können mir helfen, Rede mal mit deinem Arzt über diese Möglichkeit, falls keine körperlichen Ursachen für die Schmerz Zustände vorliegen. Gutes gelingen und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?