Muss man sich wegen der neuen Darmerkrankung Sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schützen kann man sich nur indem man Obst und Gemüse gut wäscht vor dem verzehr und kocht (Gemüse)Angeblich kommt der Virus ja von Tierkot Dung und der wird hauptsächlich in der Biobranche verwendet.Ansonsten immer ordentlich die Hände waschen wenn man wo anders ist oder mit Lebensmittel kontakt hat. Die Todesofer sind wie bei allen Grippen eigentlich nur die die vorbelastet sind, sprich schon geschwächt waren bevor sie den virus bekamen..... Es wird wieder mal viel zu viel Aufruhr gemacht in den Medien.In den letzten Jahre gab es auch schon infektionen, die sind harmloser verlaufen deshalb hat man nichts davon gehört, eigentlich ist der Virus (EHEC) nichts neues.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?