Muss man mit einer Gallenkolik ins Krankenhaus?

1 Antwort

Nein bestimmt hat dein Arzt nicht überreagiert, du wirst bestimmt einen Stein in der Gallenblase haben, sie froh das der Arzt dich ins Krankenhaus überwiesen hat und wenn ein Stein drin ist raus geholt wird, den du wird´wirst sonst immer wieder die Koliken haben und sie werden von mal zu mal schlimmer. Die OP ist heute nicht mehr so schlimm, es wird minimal invasiv operiert und nach ein paar Tagen bist du wieder zu Hause.

Oh je, ich habe überlesen das es ja nicht dich betrifft, sondern einen Bekannten, aber auch da gilt was ich geschrieben habe.

0

Mit 16 alleine ins Krankenhaus?

Ih bin 16 und mein arzt ist leider zu weit weg und ein krankenhaus ist in der nähe könnte ich das da auch nachgucken lassen ich habe seit monaten knacken im Oberschenkel ( mit schmerzen)ohne zu laufen nur wen ich liege und das bein bewege das würde ich nachgucken lassen. Geht das das ich alleine dort alleine hingehe und es nachgucken lasse.

Bitte schnelle antwort!!!!!

...zur Frage

Selbst entlassen aus Krankenhaus - werde ich mit Überweisung trotzdem untersucht?

Ich bin am Freitag ins Krankenhaus weil ich mich übergeben habe und darin Blut war. Ich sollte bis morgen (Montag) im Krankenhaus bleiben, da morgen die Magen-Darm Spiegelung statt finden soll.

Ich habe mich aber bereits Freitag Abend selbst entlassen. Habe es dort nicht mehr ausgehalten.

Nun wollte ich morgen zu meinem Hausarzt und mir eine Überweisung geben lassen, damit ich die Untersuchung machen kann.

Kommen Kosten auf mich zu weil ich mich selbst entlassen habe und jetzt wieder zum Arzt gehen möchte?

Wird man sofort im Krankenhaus mit einer Überweisung untersucht?

...zur Frage

Mit Bronchitis ins Krankenhaus?

Habe ziemlich schnell eine heftige Bronchitis bekommen, hohes Fieber und Atemnot. Der Arzt will mich ins Krankenhaus einweisen. Ist das nötig?

...zur Frage

Wie kann eine Krankenhausphobie therapiert werden?

Notfallaufnahmen sind grauenvoll! Vor allem muß man sich, auch bei staren Schmerzen, überwinden eine Klinik zu betreten. Sobald man in der Klinik ist, bekommt man Schweißausbrüche, Angstzustände und Atemnot. Der eigentliche Schmerz als Grund des Klinikbesuches ist weg, sobald man auf einer Trage liegt. Der Blackout kommt dann so richtig, wenn der Arzt nach den Beschwerden fragt. Im Kopf hämmert dann nur ein Wunsch! "Hoffendlich geht der Arzt bald aus dem Raum und ich kann endlich fiehen. Ich bin schon mit angesteckter Flexüle heimlich aus dem Behandlungsraum verschwunden, habe mich ins Wartezimmer gesetzt und habe mich erst behandeln lassen, als mir der Arzt versprach, dass ich nicht im Krankenhaus bleiben muß. Unverhoffte Krankenhausaufendhalte gehen garnicht. Ich brauche mindestens drei Tage, um mich mit der kommenden Situation auseinander zu setzen. Kann ich mir irgendwie selbst helfen oder geht das nur mit psychologischer Hilfe? Endlich schade ich mir dadurch eventuell selbst.

...zur Frage

Magenschleimhautentzündung für Tablette Vergessen?

Ich bin taubheit, Ich frage mal!! Ich hatte Magenschleimhautentzündung in Mai 2011 bekommen. Weil Bin zudünn. Ich hatte jeden 30 Stück Tablette bis 1 Monat für 40mg Pranzoel. dann noch nichts neue die tablette nehmen! Ich dachte meine magen geht besser. Aber vorsichtig mal später Monate (Ende Juli) Starke Magenschmerzen ich breche Blute wegen Magenschwür sofort nach Krankenhaus. könnte ich sterben!!!! Ich muss jeden Tablette weiter nehmen!!! Dann ich hatte kein bock auf tablette mehr weil nervt jeden tag tablette. Im Dezember auch schonwieder Erbrechen! auch Krankenhaus wegen Magenschleimhautentzündung. naja muss ich die Tablette weiter nehmen! Jetzt kein bock tablette mehr! KANN GEFÄHRLICH BALD SCHMERZEN????? ODER WAS??? BITTTTE MELDEN MICH!!!!!!!

...zur Frage

Krankenhaus wegen Blutdruck fixiert?

Ich bin seit 4 Tagen im Krankenhaus wegen meiner Lunge und zu hohem Blutdruck. Ich bekomme daher ein Blutdruckmessgerät 24/7. Ich gehöre aber leider zu den Menschen die weder Blut sehen noch hören können. Vorletzte Nacht habe ich dann das Messgerät abgelegt. Es ärgert mich selbst denn es dient ja meiner Gesundheit. Heute hat mir der Arzt vorgeschlagen mich über Nacht zu fixieren. Ich stimmte dem zu es zu probieren. Jetzt kommt mir aber der Gedanke was ist wenn ich in der Nacht auf Toilette muss? Bekomme ich dann eine Windel? Hat jemadn Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?