Muss man juice plus ständig nehmen oder nur zu Beginn einer Diät?

1 Antwort

Weil ich mir unter der JuicePlus-Methode nichts vorstellen konnte, habe ich danach gegoogelt. Diese Obst- und Gemüsekapseln sind ja, geht es nach den Vertreibern, das reinste Wundermittel. So kann man damit nicht nur abnehmen, sondern auch zunehmen. Aha.

Wie Du vielleicht weißt, muß langfristig jede Diät scheitern, die nicht mit einer Ernährungsumstellung einher geht. Wenn Du die Umstellung darin siehst, statt frischen Obstes und Gemüses diese Kapseln zu Dir zu nehmen, dann kannst Du getrost eine lebenslanges Abonnement für diese Kapseln ordern.

Ich habe einen sehr interessanten Artikel gefunden (sh. Link), aus dem ich nur zwei Sätze zitieren möchte:

Die NSA Verkaufshilfe-Infos gestehen ein, dass die Einnahme von Juice Plus+ nicht so gut ist wie der Verzehr der empfohlenen Mengen an Getreide, Obst und Gemüse. Aber dennoch fordern Sie, dass jedermann Juice Plus+ nehmen sollte.

http://www.transgallaxys.com/~beo/nsa/juiceplus.htm

Was möchtest Du wissen?