Muss man etwas beachten, wenn man Muttermale entfernt bekommt?

1 Antwort

Das ist dann eine Wunde, mit der würde ich nicht ins Wasser gehen, wegen der Infektionsgefahr. Aber frag einfach deinen Arzt, was du alles machen darfst!

Wann muss ein Muttermal entfernt werden?

Kann mein Hausarzt die Muttermale ansehen und beurteilen, ob die entfernt werden müssen oder muss ich zu einem Spezialisten? Woran erkennt man ein krankes Muttermal?

...zur Frage

Bis zu welcher Hauttiefe müssen verdächtige Muttermale entfernt werden?

Bei mir wurde vor einiger Zeit ein malignes Melanom entfernt. Seitdem schneidet mir der Hautarzt immer wieder irgendwelche verdächtigen Muttermale aus. Ich bin manchmal erschrocken, wie sehr tief die sitzen und wie groß sie von der Tiefe her sind.Wie tief werden sie normalerweise rausgeschnitten?

...zur Frage

mit teebaumöl muttermale entfernen

Hallo ein freund von mit hat sich mit Hilfe von Teebaumöl 6 Muttermale im Gesicht entfernt aber wie Er war beim Hautarzt und der hat ihm von der Laser Entfernung abgeraten (wegen narben und die sind hässlicher) da hat es er im Internet gelesen und dann hat er es ausprobiert und jetzt sind die weg Aber im Internet steht tatsächlich das es geht

...zur Frage

schwimmbad mit herzschrittmacher

mein vater hat vor2jahren ein herzschrittmacher defribrilator bekommen laut ärzte darf er schwimmen ,,er ist 79j, und morgen gehe ich mit ihm ins baden ,,darf er auch ins sole bad und auf was sollte ich achten ,mir wäre es lieber er wolle nicht aber bei den temperaturen und er badet gern ,,,

...zur Frage

Wie gestaltet sich die Ernährung mit Zahnspange?

Meine Nichte bekommt Anfang nächster Woche eine feste Zahnspange. Muss sie dann beim Essen etwas Besonderes beachten? Darf sie bestimmte Lebenmittel dann nicht mehr zu sich nehmen?

...zur Frage

Nachts keine Periode?

Hallo, ich hab jetzt seit Sonntag meine Tage.Nur was ich nicht verstehe ist,dass meine Periode über Nacht aufhört und dann am nächsten Tag weiter geht...Und ich benutze auch Tampons.Und mein Problem ist es auch,dass ich morgen schwimmen hab ,und ich meine Tage nicht während des Schwimmens bekommen will.Und bevor meine Periode wieder los geht möchte ich keinen Tampon benutzen.Was soll ich tun,und wieso ist es so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?