Muss ich noch weiter abnehmen und wie werde ich meinen Bauch los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denk daran, daß Sport nur dann wirkt wenn man dabei ins 'Schwitzen' bzw. 'Schnaufen' kommt.

Um Deine Kondition (ich denke du meinst 'Ausdauer') zu verbessern, musst du mindestens 2 mal in der Woche für 60 min (am Stück) Ausdauertraining machen.

Gut dafür sind z.B. Radfahren, Fußball wenn es in deinem Verein angeboten wird, sind Leichtathletik, Schwimmen, Aerobic gute Alternativen.

Für deine Kraft (Muskulatur) sind Judo (Alle Kampfsportarten!) / Turnen / Schwimmen gut.

Das wichtigste aber ist, daß man beim Sport mit macht und nicht nur mit dabei ist!

Das Bäuchlein verschwindet dann von ganz allein ;)

LG Gast

Eigentlich bist du auf einem guten Weg. Ich weiß nicht, wie intensiv du Fußball und Tischtennis spielst, vielleicht nur im Feizeitbereich. Dann solltest du dir überlegen, ob du zum Training eine halbe Stunde eher losfährst und noch ein paar Runde um den Block fährst, einfach dass du länger auf dem Rad sitzt, das hilft deiner Kondition. Außerdem könntest du jeden Abend Bauchmuskelübungen machen, das heißt Sit-Ups für die seiltiche und für die gerade Bauchmuskulatur. Viel Erfolg!

Sport machste eigentlich genug, was den Bauch betrifft da helfen situp's. Wenn du Täglich welche machst dann klappt das auch mit em bauch;-) ausserdem 73kg bei 178cm ist ein gesundes normal gewicht, also bitte nich übertreiben. Wenn du noch abnehmen willst musst du dich auch dementsprechend ernähren.

hi lukas, du schreibst lediglich, welche sportarten du machst aber überhaupt nichts über deine ernährung.

wie sieht DIE denn aus?

lg berta

Ah. Naja ich esse eben ganz normal Frühstück (meist Brot und eine Tasse Kaffee mit Milch), dann Mittagessen (nicht zu viel Fleisch, auch Gemüse) und Abendessen. Beim Abendessen ist es unterschiedlich. Meistens auch nur Brot oder Semmeln, aber vielleicht trotzdem mal etwas Warmes wie z.B. Nudeln.

Zwischendrin in der Schule ein Brot und eventuell ein paar Wiener wenn ich Nachnmittagsunterricht habe. Nebenbei vielleicht auch mal ein Stück Schokolade, aber das auch nicht so viel, da ich da in letzter Zeit schon darauf achte.

Grundsätzlich müsste ich aber mehr Gemüse und Obst essen, das weiß ich.

0
@Lukaskonter

versuche mal, abends die kohlehydrate wegzulassen und stattdessen ne kleine eiweißmahlzeit (fleisch,fisch) mit gemüse zu essen.

0

Was möchtest Du wissen?