Muss ich mit dieser Brandblase zum Arzt?

 - (Brandblase, Brandwunde)

3 Antworten

Hey,

also das schaut schon richtig richtig übel aus!

Der Arzt ist da das Mindeste! Wenn nicht sogar direkt das Krankenhaus aufsuchen.

Immerhin trägst du ja Beschwerden davon, wie du selbst sagst (Schmerzen).

Gute Besserung!

Auweia! Da würde ich gar nicht erst überlegen und auch der Hautarzt würde für mich nicht in Frage kommen. Direkt in die Notaufnahme!

Unbedingt zum Arzt gehen!

Hüft-Op-- Reha notwendig ?!

Hallo,

Bald steht bei meiner Mutter eine Hüft-OP an.( künstliche Hüfte). Sie möchte aber nicht drei Wochen von Zuhause weg sein. Das ist absolut nicht ihr Ding, da sie alleine dort ist. Gibt es hier jemanden der auch eine ambulante Reha gemacht hat? Bzw hat der Hausarzt gesagt das man auch 3 Tage in der Woche Krankengymnastik bekommen kann und das ausreichen würde.

Grüße, Engelschen

...zur Frage

Muss alte Blasenhaut irgendwann entfernt werden?

Wenn eine Brandblase von alleine aufgeht und die Haut draufbleibt, sollte sie irgendwann weggemacht werden?

Kann sich das falsch miteinwachsen oder so?

...zur Frage

Wird die verbrannte Haut 2ten Grades mal wieder normal ?

Ich habe vor nunmehr 6 1/2 Wochen an beiden Beinen von den Zehen bis über die Knie Verbrennungen 2 ten Grades erlitten ! 5 Tage lang waren die Beine am schmerzen und brennen und sie waren extrem heiß und rot und es durtfe nichts drankommen ! Ursache explodierendes Gas mit Feuer, und Feuerwehr usw kam auch, ich mittendrin ! hatte sicher 30 oder mehr Schutzengel ! Die Beine direkt mit Wasser aus Schlauch gekühlt und da keine Blasen zu sehen waren, weiter mit Brandgel bedeckt sterile Tücher drauf und abgekochtes Wasser darauf gesprüht, die ganze Nacht und die nächsten 2 Tage gekühlt ! Nach ca 65 Stunden entstanden die ersten Blasen da bin ich zum Dok und dort wurden die Blasen aufgeschnitten mit Sterilen Verbänden abgedeckt und danach jeden 2 ten Tag zum Dok ! Nach knapp 2 Wochen waren alle Blasen weg und die Haut löste sich in Fetzen von den Beinen ! Es tat nichts mehr weh nach 6 Tagen ! Nun ist es aber so, das die neue Haut irgendwie fest ist, ja härter als die andere ! kann es nicht anders beschreiben ! Nun ich creme mit Nivea mehrmals täglich und auch mit Ureacreme im Wechsel die Beine ein extra Dok gefragt ob ich das darf ! Möchte nun wissen ob irgendwann diese Haut auch wieder weicher wird oder bleibt die immer so ! es grüßt euch omamoni nun auch Toasti genannt

...zur Frage

Lässt Blasenschwäche von alleine wieder nach?

Lässt Blasenschwäche von alleine wieder nach, wenn man ein wenig Sport macht oder muss ich unbedingt zum Arzt?

...zur Frage

Wie kann man die Schmerzen einer frischen Brandwunde 2. Grades behandeln? Die Blase ist platt, ...

... also wohl aufgegangen durch den Wasserstrahl. nun klebt sie wie eine alte Plastiktüte an der Haut, die Stelle sieht weißlich aus.

Meine Tochter hat sich vor 4 Stunden auf eine heiße Herdplatte gelehnt (hatte die falsche angeschaltet) und den Daumenballen gleich unter eiskaltes Wasser gehalten (10-15 min), dann habe ich die Stelle (etwa markstückgroß) mit frischem Aloeverasaft beträufelt, später eine sterile Kompresse mit Quark aufgelegt, und seit die warm wurde, hängt sie mit der Hand in kaltem Wasser, das ab und zu neu gekühlt wird.

Es tut ihr aber noch ziemlich weh. Sollen wir wieder Eiswasser nehmen (so wies halt aus der Leitung kommt bei dem Wetter) - oder hat jemand andere Ideen? Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was kann ich tun damit meine Verbrennungs Narbe die dunkel pigmentiert ist verblasst? Hat es schon jemand mit Bleichungscreme versucht?

-alter der Wude 15 Monate -seit letzten 6-9 Monate unverändert - Verbrennung Grag 3b (Rollerauspuf) - sie ist gut verheilt aber leider sehr dunkel rosa geblieben>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?