Muss ich mir Sorgen machen?

2 Antworten

Das ist Scheibenkühlmittel. Da passiert nichts. Der Industriealkohol ist längst schon weg und wird auch in vielen Desinfektionsmittel genommen. Der grüne und rote ist Kühlerfrostschutz. Den solltest du nicht schlucken, da es Glykol ist. Aber einatmen ist nicht gefährlich. Der Frostschutz für Wischwasser atmest du schon ein, wenn mal die Windschutzscheibe beim Fahren gewaschen wird. Die Schule schwänzen, damit schädigst du dich wesentlich mehr. Denke mal an deinen Wunschberuf. Mit Schule schwänzen bekommst du so leicht keine Chance. Ich bin sehr sozial dabei eingestellt. Aber da bekämst du auch keine sofortige Chace bei mir. Mir würde die Zuverlässigkeit von dir fehlen.

Da Du diese Flüssigkeit weder inhaliert noch getrunken hast, brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

Was möchtest Du wissen?