Muss ich mir nun noch Gedanken über eine mögliche Schwangerschaft machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach Dich doch bitte schon mal "untenrum" frei, damit wir Dich untersuchen können... und eine Blutprobe hätten wir auch gern noch, bitteschön! :o)

Geht nicht? Siehste, und genau das ist das Problem, warum Dir hier niemand eine konkrete Antwort (ja oder nein) geben kann. Oder möchtest Du mit uns eine Runde "mutmaßen" spielen?

Okay - dann vermute ich mal, dass Du weder schwanger noch scheinschwanger bist, sondern dass Dir Deine Psyche (die ja bei Dir bereits Gegenstand einiger Fragen hier war) einen Streich spielt. Oder dass die Pille danach Deine Hormone gründlich durcheinander gebracht hat.

Auf weitere Mutmaßungen anderer User darfst Du gespannt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winherby
31.10.2015, 15:56

Geht nicht? Siehste, und genau das ist das Problem, warum Dir hier niemand eine konkrete Antwort (ja oder nein) geben kann.

Stimmt, genauso wie bei den vorherigen, - gefühlt 100.000 -, Fagen "kann es sein, dass ich schwanger bin?"

Dabei ist eine Schwangerschaft ja gar keine Krankheit, eine evtl. Schwangerschaft also erst recht nicht. Also warum immmer diese Art von Fragen hier auf GF??

2

Also der Schwangerschaftstest ist nach 19 Tagen aussagekräftig. Deswegen bist du nicht schwanger.

Die Pille danach kann aber deinen natürlichen Zyklus durcheinander gebracht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?